[Projekt] ***Sunbeam Rheobus*** Sammelbestellung

tschuldige die späte Antwort:

Ja, einige wenige sind noch da.. auch noch ganz wenig silberne!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klasse dann nehm ich eine.

mithril83 | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx |
 
>>>Räumungsverkauf<<<

Ich möchte nun endlich die letzten Sunbeam Rheobus endlich loswerden, da
ich nun den Platz einfach brauche und ich den großen Karton hier nicht mehr länger lagern kann.

Daher gibt es ab heute für
3 Tage lang ganze 25% Rabatt!​

Somit kostet die Steuerung nicht mehr 17 Euro sondern nur noch 12,75 Euro!
Über Massenrabatt per PN kann gesprochen werden!
 
Habe da mal eine frage! Man muss an der Lüftersteuerung 1x(Laufwerksstromkabel) anschließen und dann kann man einfach lüfter per 3-Pin an die Steuerung dran hängen ist das korrekt? Und sind die teile original eingepackt mit allen kabeln?

Gruß Eugen
 
Moin Eugen!
Genau richtig. Ein 4 Pin Laufwerksstromkabel kommt rückseitig an die Steuerung. Dann hast du 4x 3Pin Lüfteranschlüsse wobei du an jeden Anschluss mehrere Lüfter je nach Modell ranhängen kannst.

Alle Steuerungen sind von mir original!
 
WarriorsClan | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 25€ exkl. | 29€ incl. | Luxx |

Verwendungszweck soll ich dann genau so schreiben?

LUXX+WARRIORSCLAN+2MAL+SW oder LUXX WARRIORSCLAN 2MAL SW
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok perfekt! Kriegst gleich von mir ne PN! Verwendungszweck bitte nach deinem ersten Vorschlag. Danke!
 
Hat mal jemand probiert damit ne Laing zu regeln?
Die sollte als Ultra ja 18Watt brauchen oder

Die Steuerung regelt aber wirklich durch Spannungsabsenkung, nicht dur PWM?
 
Jap, lief bei mir :P

Richtig, ist eine Spannungsabsenkung keine PWM und du kannst auch komplett ausschalten!
 
Stimmt es das man Anfangs komplett aufdrehen muss damit die Laing anläuft?
 
Uff da fragst du mich was - ist bei mir schon über 3 Jahre her - weiß ich leider nicht mehr :-(
 
Wie auch immer... ich hab die Rheobus hier auch von eXtremeTK gekauft und gestern verbaut und bin total begeistert von dem Teil endlich mal eine Steuerung mit der man runter gehen kann bis zum Ende.... Toller Teil, Toller Service danke Tobias.

Vielleicht hilft dir ja so eine Bewertung die letzten noch los zu werden.
 
@ turbolader1982
Danke für deine nette Rückmeldung!

@Eugen
Habe gestern leider bis in die Nacht gearbeitet und nun bin ich schon wieder auf der Autobahn Richtung Stuttgart unterwegs :-(

Leider klappt der Versand daher erst Sonntag mittag.

@Freakfish
Kriegst eine PN von mir!
 
Mist, gerade erst gesehen - tschuldige

Schick dir eine PN - sind noch welche da
 
Hi,

es sind wohl nach Deiner Aussage noch schwarze vorhanden. Ich hätte gerne auch noch eine.

Gruss, balthasar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh