Super Bowl XLV

Da macht doch jeder Schmock seine eigene Interpretation. Kann dieses Patriotengehabe bei den Amis irgendwie nicht mehr sehen. Das grenzt schon etwas an Lächerlichkeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt. Aber wenn man selber mal für etwas längere Zeit da unten war, beginnt es zu nerven ;)

Doch nicht im Diner?

Amiland... Der Patriotismus auf ESPN reicht schon aus, da brauich ich nicht noch FOX.

Hab jetzt schon gedacht die hätten nen Schwanz auf den Trikots, aber dabei wars nur die Trophy. :eek: :fresse:

Da waren wohl die Rechte zu Teuer um in HD zu übertragen.

Ich schau nicht viel NFL, aber Pitsburg scheint bisschen nervös zu sein.

espn america über unitymedia.... reicht ;) leider nur ne alte röhre...

das video mit michael Douglas vorhin war cool ;)

und touchdown! :)
green bay ist vorne

Gut, dass ich ESPN HD hab. ARD ist echt matschig.
Das Patriotismusgehabe ist halt normal.

Und Touchdown :)

Fantastischer Wurf! :hail:

und touchdown die zweite, WAS FÜR EIN LAUF!

Schönes Ding :d

Wahnsinn.
So schnell kann's gehen.
2. Touchdown für die Packers. : banana:

starker run von roethlisberger (hoffentlich ist das richtig so :d) ! ich denke aber green bay macht das ding, wirken deutlich souveräner.

ard übertragung suckt leider enorm :(

wow, netter kick ^^

Versprich noch ein sehr interessantes Spiel zu werden.
Bisher schaut es ja auch gut aus für die Packs und ich denke die knacken die Steelers.
Aber insgeheim hoffe ich die Steelers gewinnen, dann muss mir ein freund aus Wisconsin monatlich ein päckchen Cheddar schicken :d Wenn nicht muss ich ihm irgendwie mein Stammbier über den Teich jagen. (wird laut US Konsulat schwer)
€dit: für die Racefans unter uns. Neben den ganzen A-Promis sind auch noch Helio Castroneves, Ryan Brisco, Will Power und das gesammte Team von Chip Ganassi Racing vor Ort.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selten so viele Fouls gesehen...

Mir ist es eigentlich wurscht wer gewinnt.
Ich steh eher auf die Eagles und die sind ja bekanntlich schon länger raus...

Aber insgeheim hoffe ich die Steelers gewinnen, dann muss mir ein freund aus Wisconsin monatlich ein päckchen Cheddar schicken :d Wenn nicht muss ich ihm irgendwie mein Stammbier über den Teich jagen. (wird laut US Konsulat schwer)

Machs doch wie in der Schöfferhofer Werbung und schick die leeren Flaschen.

Unglaublich, wie er den Interception gekriegt hat.

Touchdown!!

touchdown, die dritte!

Jawoll, das muss es doch schon fast sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh