Super Bowl XLV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
21:3 ist schon hart, ist ja noch net mal halbzeit ^^

und doch noch ein touchdown für die steelers ;)

ich habs zwar auch an aber ich check halt überhaupt nigs. kein plan wie football funktioniert. ich seh nur sich umhauende spieler :d

Ja, Scrush, jetzt musst du zuschauen. Ist eh das wichtigste am Superbowl, die Halbzeitshow. :)

@sidewinderdxii:
Kennt dein Freund jem. bei der Army? Also paar Connections checken, dann gehts vlt etwas einfacher bzw überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
aso die halbzeit is länger als in fussball ok^^

micro aus bei fergie :d

Zuletzt bearbeitet:
@sidewinderdxii:
Kennt dein Freund jem. bei der Army? Also paar Connections checken, dann gehts vlt etwas einfacher bzw überhaupt.
Gute Frage sollte ich ihn mal fragen, vllt hab ich auch glück und er besucht mich im Sommer für 2 Wochen, in der Zeit sollte ich 24 Flaschen Frankenheim Alt in seine Rüstung kippen können:d

live is ja lustig.^^

hört sich beschissen an irgendwie^^

Zuletzt bearbeitet:
Live ist das ja gar nichts, stimmlich. : kotz:

ich finds schade wenn man live nicht gut singen kann.

wenigstens rockt slash ordentlich ;)

haben die das dach zu gemacht für die show?
Bestimmt. Könnten sonst eine Klage wegen akustischer Umweltverschmutzung geben:d
€dit: Hätten sich besser Mark Knopfler für die Show geholt, der hätte mal eben einen extra Song dafür aus dem Ärmel geschüttelt (denk da an so ein Ding wie Speedway at Nazareth welches er extra für seinen Auftritt dort schrieb)

Zuletzt bearbeitet:
ne da wars hell oder nicht?

usher playback oder? ...doch nicht ^^

Ist das nicht schon die ganze Zeit zu? oO

oder so. draußen eben wars offen weils außerhalb vom stadion war :d weil es is ja noch hell draußen. hätten ja auf lassen könne beim spiel :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh