Super Bowl XLV

Fergie schaut in dem Outfit irgendwie richtig geil aus :fresse::fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die dunkle stimme eben war schrecklich habs auch gehört

wie der beat von the time losging wars lustig :d:d

Wird Zeit das, dass Spiel weitergeht. Ist ja nicht auszuhalten. Die letzten 10 Jahre war selbst die mieseste Halbzeitshow besser wie diese.

Zuletzt bearbeitet:
Bäh... War das schlecht... Ich meine, ich hab schon so ne Abneigung gegen sowas, aber dann den Aschenbecher mit reinzudrücken, das hätte nicht sein müssen...
Mies + Mies =|= Gut..

wird zeit das es wieder los geht, ich will auch noch schlafen :d

Die Show war als Künstlerischer Protest geplant, deswegen die ganzen schiefen Töne und Ausfälle, bezog sic alles auf die Politik. :hmm: ;)

Schade das wir die ganzen Werbespots nicht zu sehen bekommen.

Wär´s net so spät, wäre ich für die Zeit der Halbzeitpause nochmal in die neue Wohnung gegangen was machen :d

Schade das Axl Rose damals nicht den Prozess um die Songrechte gewonnen hat, vielleicht wäre mir es dann erspart geblieben das Fergie den Song immer wieder vergewaltigt.

Und gut in die Kronjuwelen...

Das wird noch richtig spannend.

Jetzt wirds langsam interessant :d

@ Srider, wir hätten zusammen gucken sollen ;)
€dit: Wenn das so weiter geht, fang ich wieder mit dem Rauchen an :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh