Super Bowl XLV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, ne Overtime geht gar nicht. Dann muss ich wirklich blau machen und daran bin ich jetzt schon am überlegen :fresse:

Ich will die Overtime...auch wenn ich eigtl Green Bay siegen sehen will. :fresse2:

Eigtl rauch ich nicht in der Wohnung, aber zZ bin ich kettenraucher. Ich geh erstmal das Fenster aufreißen.
Auch wenn ich nciht mehr rauche, ich bin kurz davor mir eine von meiner Frau zu klauen. Spannender geht´s kaum noch.

Shit... knapp^^

Und dazwischen DJ Ötzi... rofl, ich fass es nicht :haha:

die sollten noch tiere mitrennen lassen, entweder büffel oder gorillas :fresse: sowas stink langweiliges

gestern musste ja ziemlich werbung dafür gemacht werden, mit einem kleinen ausschnitt, da ist mir ein echt trainierter bursche (zitat hess) aufgefallen:

ca. 1,80m
ca. 150kg

und hatte bestimmt 3 rettungsschwimmringe über seine hose hängen :d

ein bisschen ähnlichkeit hatten die! :fresse2:

Anhänge

• 591px-Male_silverback_Gorilla.JPG
    591px-Male_silverback_Gorilla.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 34
American Football ist alles, aber nicht stink langweilig. Muss man halt ein wenig komplizierter, wie die meisten anderen Sportarten.

Naja, wenn man z.B. Fußball gewohnt ist, dann ist Football halt ziemlich gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich damit auch gar nicht beschäftigt und die Grundregeln nicht kennt, dann kann es langweilig sein.

Naja, wenn man z.B. Fußball gewohnt ist, dann ist Football halt ziemlich gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich damit auch gar nicht beschäftigt und die Grundregeln nicht kennt, dann kann es langweilig sein.
Mir geht es komischerweise mit dem Fußball so wie don Pedro mit Football.
Die Regeln im Football sind zwar komplizierter aber das Spiel ist um einiges interessanter da es ein Taktikspiel ist.

gnaaaaaaaaaaaa

SB geschaut und um 11 ne Klausur geschrieben *argh* naja... ne 1 vor dem Komma sollts werden.

Top war doch mal Slash :d ... auch wenn Fergie total genervt hat :d

Chef hat auch letzte Nacht zum SB eingeladen. Erst mit "an jedem verdammten Sonntag" und Hotdogs und Burger eingestimmt und dann SB. Heute natürlich Urlaub ;) Tolles Spiel.

Hm, Super Bowl für mich ist ne große Show und mehr nicht.
Das Spiel an sich einfach total langweilig mit sehr wenigen spannenden Momenten.
Typisch Amerikanisch halt, was man auch am Stadion gesehen hat.

Edit: Ich dachte eigentlich gehts da ein wenig zur Sache, aber da waren sogar die Kommentatoren von der ARD besser drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die den Super Bowl nicht ganz oder gar nicht geguckt haben, kommt gerade eine Wiederholung auf ESPN.

Die lange Nacht hat sich auf jeden fall wieder gelohnt, die Spannung zum Ende hin war gold wert.

American Football ist auch für Zuschauer echt was feines, Action und dazu halbwegs nachvollziehbare Taktik, was will man mehr?
Natürlich alles vorrausgesetzt man versteht das Spiel an sich :fresse2:

Mindestens einmal im Jahr kann man sich das auf jeden fall mal geben,
wenn ich könnte würd ich auch mehr schauen aber die Uhrzeiten sind ja etwas...unpraktisch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wiederholungen die ESPN meist Montags zeigt sind von den Uhrzeiten her Fanfreundlich für uns Deutsche. Hab ich während der Saison immer laufen lassen. Dazu werden bei den Wiederholungen noch die Unterbrechungen rausgeschnitten. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh