Super Bowl XLV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, Green Bay schwimmt ganz scön. Ich glaube jetzt riechst nach noch einem TD für die Steelers.

oder auch nicht. :(
Come on Big Ben
€dit: guter Pass. Und das Bier zeigt erste Wirkungen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:59 ----------

harter Tackle

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:59 ----------

Blödes Foul

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:59 ----------

hm.. verzwickte Sache. er hatte den Ball fraglich wie der Referee entscheidet

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag die Challenge gewinnt er.. das wäre auch so eine Situation die eine Mannschaft wieder wachrüttelt.

Zuletzt bearbeitet:
Imho vollständig...

Der Trainer des gefoulten Teams darf entscheiden, ob er die Strafe annimmt und trotz der Benachteiligung weitergespielt wird, oder ob der Spielzug wiederholt wird.

Und wieder ein dicker Turnover...

Zuletzt bearbeitet:
verdammt

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:24 ----------

das ist bitter

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:24 ----------

na also raumverlust, immer noch hart aber da geht noch was

Bei dem Gequäke was die von sich gegeben hat, ist mir das nicht mal aufgefallen.

What the fuck..?!

Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!

Stark! Klasse Spiel für ein Finale. Bisher hat sich das zusehen vollends gelohnt.

Wird wohl nichts mit Pennen gehen :shot:

Ich will die Overtime...auch wenn ich eigtl Green Bay siegen sehen will. :fresse2:

Eigtl rauch ich nicht in der Wohnung, aber zZ bin ich kettenraucher. Ich geh erstmal das Fenster aufreißen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh