Super Hot

voaddi

Enthusiast
Hey Leude meine Valve Index ist seit heute da und fasziniert schon ordentlich. Ich habe mir auch direkt mal das Spiel Super Hot gekauft, welches wirklich klasse ist.
Allerdings kann ich ingame zwar in meinem VR Breich laufen, aber mich nicht per Controller bewegen. Ist das so normal?
Oder mnuss man bei den Controllern noch was konfigurieren, damit man laufen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist so gewollt, du kannst dich da nur Physisch bewegen, einer der Gründe warum Superhot als VR Einsteigergame empfohlen wird.

Ah okay :), hatte clips gesehen wo die Figur sich bewegte durch einen Gang, und an manchen Waffen kam ich nicht dran.

Es gibt 2 Spiele.. Superhot und Superhot VR. Ersteres ist mit "Rumlaufen".
Manche Waffen in VR gehören zur nächsten Szene, alle Szenen spielen sich innerhalb eines Levels im gleichen Gebäude o.ä. ab.

Es lag eine waffe zirka nen halben Meter zu weit weg, ich befürchte dass es am VR Raum scheitert, weil ich nur 2mx1,5eingestellt habe mir aber genau dieser Platz fehlte.

Kann ich ehrlich sagen, das Problem hatte ich nie. Mein Wohnzimmer ist noch viel kleiner, da hab ich mit PSVR gespielt.. aber auch für die Quest Version hab ich mich nur selten überhaupt von der Stelle bewegen müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh