Super-Pi Zeiten - LISTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau will auch auf die Liste :wink:

bin warscheinlich irgendwo in der mitte :hail:

GA-K8NSNXP, 2x256mb Samsung TCCC (DC), 3500+@2500mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bloodymaster schrieb:
@Hipro
das ist ein wenig besser , weiß aber nicht wie ich an die 29 sec kommen kann !!!

ob 320 FSB mit anderem Multi besser wären um die 29 sec zu erreichen ??

Bye Bloody


PS: @ Hipro do you have any good Ram for A64 that do more than 260 FSB 1:1 @ 3,4V or more V ???

Das ist..... besser ;)

Ich habe dieses Bh-6 mit 3.55Vmem.....

Errorfree_275MHz_big_jpg.jpg


Ich habe ein anderes an 271MHz auf P4… auf tut A64 viel mehr

Mit 320MHz FSB, wenn Ihr RAM niedriger ist, können Sie nicht besser tun........
 
Zuletzt bearbeitet:
@hipro5

Hast du den RAm schonmal auf A64 getestet oder so wie hoch er da geht ???

Suche guten zum OC , würdest du verkaufen ??

Bye Bloody
 
yes hipro5, we understand it!! we read..think about it and then we know what you mean! :d

nono...it's really not bad ! respect man!!
 
@bloodymaster haste schunma was von adatas gehört?? die gehn nicht schlecht und sind teils echt billig zu bekommen pc500 teilweise möglich auf 290mhz zu takten und kosten im 1gb grad ma umm 210€!!!
 
@ Warhead

Jo klar kenne ich die bloß ich möchte sehr gute Timings haben und hohen FSB auch !!

Möchte nicht 290 FSB fahren und dann mit 8-4-4-3 oder 7-4-4-2.5 das ist nicht wirklich schnell im gegensatz zu 5-2-2-2

Bye Bloody
 
Bloodymaster schrieb:
@hipro5

Hast du den RAm schonmal auf A64 getestet oder so wie hoch er da geht ???

Suche guten zum OC , würdest du verkaufen ??

Bye Bloody

RAM wird auf P4…..auf A64 geprüft, das es ungefähr 10 - 15 MHZ mehr geht
 
Bloodymaster schrieb:
@ Warhead

Jo klar kenne ich die bloß ich möchte sehr gute Timings haben und hohen FSB auch !!

Möchte nicht 290 FSB fahren und dann mit 8-4-4-3 oder 7-4-4-2.5 das ist nicht wirklich schnell im gegensatz zu 5-2-2-2

Bye Bloody

Beheben....

Sie müssen über 40 - 50MHz mehr damit ¦Cas¦ 3-4-4-7 passen
 
hipro5 schrieb:
:)

Is it better if I write in English ? :)


I think so , that it is better when you write in English first , when we have Questions to your opinion we ask in German !!!


You mean i musst have 50 MHz more on A_Data with 8-4-4-3 to have the power from the chips with 5-2-2-2 with 50 Mhz lower ?

DO you sell some good ram ??? Do you cooling your Ram with water or so ??

Bye Bloody
 
Zuletzt bearbeitet:
@bloody ja da hat er so ziemlich recht! beim p4 isses zwar eher vonnen mhz abhängig und nicht ganz so von latenzen, aber im grunde hatter recht!! und wennde 290 mit 8443 laufen lässt dann bisste uff alle fälle besser dran als mit 220 und 6332 wie ichs ma hatte...macht alleine bei sandras membench knapp 600-700mb aus!
 
aber ik seh grade bei 255 wirds schon fast schwierig, aber ik habe schon von adatas gehört/gelesen die bei 305 auch noch 6332,5 machen sollen bei knappen 3,6v oda so ähnlich...
 
Bloodymaster schrieb:
@Warhead

Meinst du die PC4000 oder die PC4500 ??? Wat meinst welche besser laufen würden ???

Bye Bloody

hm da will ich mich nicht festlegen, aber ich denk mal schon das die 566er besser gehn sollten! "sollten" da ja bei nem test vor kurzem auf...oje wennsch den link find post ik den....festgestellt wurde das die 500er auf 293 oda so liefen und die 566 "nur " 289 oda so in die richtung...ik muss echt ma den link suchen
 
so ma wieda was zum Topic ;)

das dual sys aus meiner sig schafft super pi 1m in genau 2min ^^

is nich wirklich schnell , aber was solls ;)
 
Warhead, machst du das eigentlich absichtlich?

Und die DDR566 a-data sind TCCD- die PC4000 sind hynix d43

Bloody, OCZ EB? Oder für P4 die "ganz großen" OCZ PC4400?
 
Kamui schrieb:
Warhead, machst du das eigentlich absichtlich?

Und die DDR566 a-data sind TCCD- die PC4000 sind hynix d43

Bloody, OCZ EB? Oder für P4 die "ganz großen" OCZ PC4400?


jo OCZ habe ich hier bloß die laufen auf meinem Jetzigen Board ned so gut !! Werde mal warten bis das neue Baord da ist und dann entscheiden !!


Bye Bloody


So back to topic !!!!!
 
Warhead schrieb:
was mach ik nu wieda absichtlich??

Guck dir mal eben diesen Satz in Bezug auf ein Wörterbuch an.
Hipros Programm is nich viel mehr als ein Wörterbuch. Also wird er Probleme haben, deine Posts zu verstehen- ach und dass ich mir die Mühe mache, sowas zu entschlüsseln, kommt auch selten vor ;)
falls du nich in D lebst, schreib das hin, bei deinem Wohnort- dann sieht die Sache ganz anders aus!
 
Bloodymaster schrieb:
I think so , that it is better when you write in English first , when we have Questions to your opinion we ask in German !!!


You mean i must have 50 MHz more on A_Data with 8-4-4-3 to have the power from the chips with 5-2-2-2 with 50 Mhz lower ?

DO you sell some good ram ??? Do you cooling your Ram with water or so ??

Bye Bloody

:) OK......I see.....

No I don't sell Rams....and I ment that the RAM's frequency must be at least 40MHz more - CPU frequency the same - ....With the 3-4-4-8 you have to be 40MHz(Ram) at least higher so as to compare it with the 2-2-2-5 timings.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hi diaz! hast wohl meinen post übersehen.. PLS UPDATE ME! :d

hab mal nen mem bissel geoced :) bei 1M jetzt 36sek.

raxon: 36s...............P4 2,8E @ 3700; ASUS P4C800-E Deluxe; 2x512MB A-DATA DDR500 @ 264 @ 2,5-4-3-5 :coolblue:

 
So hier mal mein 1M Ergebnis.
Viel höher kannich mitm FSB net gehen da ich nur ne LuKü hab :(

Plz in die Liste mit rein :d

pi_33s.JPG
 
Was hat der "FSB" denn mit der Kühlart zu tun?
Bei dem FX sollte aber eigentlich auch noch mehr drinne sein, wie wär's mit WaKü? Verhältnismäßig zum FX is das nur ne kleine Investition :fresse:
 
Ja bin ich auch schon am überlegen. Hab auch schon n bissl geschaut. Will aber wenn n fertiges offboard System alá Zalman Reserator 1 oder so.
Naja mal schauen ob ich was gescheites finde.
Das bei der CPU eigentlich noch mehr gehen sollte, ist wohl selbstverständlich ;)
Aber bei höheren Settings sind die Temps schon an die 70° ...
 
machmers halt einfacher:

32M:
Warhead: 33min 18s...............P4 3,0 @ 3825; Asus P4C800E-Del; 2x512MB Adata 255 @ 2,5-3-3-6

1M:
Warhead: 37s...............P4 3,0 @ 3825; Asus P4C800E-Del; 2x512MB Adata 255 @ 2,5-3-3-6

pi1.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh