Super-Pi Zeiten - LISTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CM50K schrieb:
das liegt daran, dass du den a-data geklaut hast :fresse:
ehrliche menschen hätten eine bessere zeit ;)

also ich hab ihn jez gefragt ob ich se testen darf und er hat zugestimmt :p krieg aber trotzdem kein besseres ergebniss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sir Diablo schrieb:
also ich hab ihn jez gefragt ob ich se testen darf und er hat zugestimmt :p krieg aber trotzdem kein besseres ergebniss

ja, weil du ihn vorher nicht gefragt hattest :fresse:
ach, ich will auch A-DATA PC4000 :wall:

hab noch mal nix zu tun gehabt und 32 m gemacht
zeit: 50 m 22 sec
sys wie schon oben bei 1 m ;)

denke mal die "Superzeit" glaubt ihr mir ohne screeni?! =)

dooki

@ diaz
wolltest du meine werte nicht mit in die liste aufnehmen ???
überprüf das bitte nochmal
danke
mfgsammy

Hoschi schrieb:
War aber auch ein verdammt gutes Exemplar, Dein 1700+ ...

Hier noch das angekündigte Pic mit nem 2600+ @3,2Ghz:

horschi das ist echt geil !
respekt !
3,2 GHz geil wow.
sag mal wie seiht es mit vergleich so einer cpu aus also mit 3,2 macht der auch einen intel 3,4 or 3,6 platt? :fresse:

könntest du ein paar benches von sandra cpu und multimedia benchmark posten danke :fresse: :xmas:

@all

Hier meine Ergebnisse mit A64 :

1M

1280_3561666232666361.jpg

32M

1280_3236646234363739.jpg

Hoffe zum nächsten Wochenende kann ich da noch was machen !!

MFG Bloody

myild schrieb:
respekt !
3,2 GHz geil wow.
sag mal wie seiht es mit vergleich so einer cpu aus also mit 3,2 macht der auch einen intel 3,4 or 3,6 platt? :fresse:

könntest du ein paar benches von sandra cpu und multimedia benchmark posten danke :fresse: :xmas:

lol?? ich glaub der macht auch nen p4 mit 3,8 oder mit 4,0 platt

warum wird mein ergebniss nicht eingetragen?

1. 1M, 2. 35 sec, 3. XP-M 2600+ @ 2756MHz, 4. DFI Infinity Rev A+, 5. 2x 256MB Kingston HyperX PC3200 BH-5 @ 250 2.0/2/2/11

11x250superpi.jpg

hier noch mal zum mitschreiben
1m 36 sec
32m 30,44 min
p4 3.2E € 3760 mhz 1:1 bei 235 fsb mit 2-2-2-5
mfgsammy
ps
ende der woche kommt die wakü und dann wollen wir noch mal sehen :banana: :banana:

diaz schrieb:
1. und 2. screen widersprechen sich in 32m .... wie soll ich das verstehen?? :rolleyes:

Hi

Beim zweiten screen ist das Endergebnis zu sehen ich konnte beim ersten Bild nicht mehr runter scrollen. ;)

Gruß Hugo

Hugo schrieb:
Hi

Beim zweiten screen ist das Endergebnis zu sehen ich konnte beim ersten Bild nicht mehr runter scrollen. ;)

Also das könnte man jetzt schon fast als absichtlich missinterpretieren... :fire:

respekt !
3,2 GHz geil wow.
sag mal wie seiht es mit vergleich so einer cpu aus also mit 3,2 macht der auch einen intel 3,4 or 3,6 platt?

könntest du ein paar benches von sandra cpu und multimedia benchmark posten danke

Habs verlinkt:

Sandra @3200Mhz

MAX :heuldoch:

Bis dann

Olle Hoschi!

@ Hoschi

Respekt! 3200MHz mit einem Athlon XP ist mal krass. Frag den Besitzer doch mal ob er nicht Lust hat sich in meinem Forum anzumelden. Ein Athlon XP über 3GHz fehlt uns noch in der Sammlung. ;-)

Sorry für offtopic.

Vapochill is unfair :p
Bin immerhin bei 2640MHz stable mit ner guten wakü, aber unter 32s komm ich nicht...no chance.

@hoschi kannst du mir mal sagen wo ich dein wallpaper herbekomme? :d
oder schicks ma an simon-erfurt@gmx.net!
THX

Hi, guys! 1st result:

1M 37s

32M 33m:18s

pi1.JPG

thx for the tip "bigzorro"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh