Super Street Fighter 2

ABezee

Neuling
Gibts hier jemanden der das zockt?
Ich bin nicht sonderlich gut und eigentlich nen n00b, aber meine Schulkameraden haben keine Chance, daher machts mit denen keinen Spaß mehr. Ist hier jemand, ders drauf hat und mit mir zocken will oder Lust auf 'n foreninternen Contest hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie willst du das denn spielen?
geht das etwa online?

wann ja was muss ich machen damit ich auch mal spielen kann.

Die Netplay Funktion des Emus deiner Wahl benutzen ;)
Wenn du mit anderen zocken willst, dann musste dich mit denen verabreden oder so...

1. Emu zocken ist lahm (und illegal).

2. Bemus online zocken ist ja mal richtig mies, wie geht das mit Ping?

Wenn du richtig Prügeln willst hol dir ne gute Umsetzung (Playstation...) oder die Platine, übe noch etwas und dann schau mal nach Bemu Turnieren.
Schau auch mal unter Hardedge.de da kann dir ganz sicher geholfen werden.

mfg nic

Also ich will hier keine Diskussion über illegal oder legal ausrufen, ich will nur gesagt haben, dass meine Snes mit ner SF2 Kassette vor der Glotze steht...

lahm? Da hast du recht... zumindest teilweise. Es rult in sofern, dass du übers Netz zocken kannst.

Von Bemu-Turnieren habe ich noch nicht gehört und hardedge.de kannte ich auch noch nicht. Insofern: Vielen Dank!

Was mir erst jetzt einfällt, was ich vergessen hatte... das mit dem Ping kann unter Umständen echt scheiße laufen. Also ich hatte keine großen Probs, weil meine Schulkameraden alle unterlagen, aber wenn beide gleichstark ist, dann kanns echt problematisch werden und man regt sich schonmal auf... naja, aber mit einem Stern und die anderen mit 8 oder so, da kann man trotzdem noch zocken. Werd mich aber erstmal über die Tuniere und so informieren...

Ich wollte hier auch keine Diskussion anfangen, das kann jeder halten wie er will.
Ich meine nur das die meisten die auf Emu zocken wohl auch keine guten Sticks haben.
Es gibt ja auch gute Controller Spieler aber die meisten sind mit einem (gutem) Stick eben besser unterwegs...

Singelplayer und VS sind auch 2 ganz verschiedene Sachen, schau dir bei HE mal ein paar Matchvids an da weist du was ich meine.
Die CPU kann man meist recht einfach mit Tricks aushebeln, bei einem Spieler der weis was er tut klappt das nicht mehr so einfach.

Wobei ich SSF2 nicht ganz so gut finde, entweder SF2 Hyper Fighting oder falls du eine PS2 hast schau dir unbedingt mal Garou: Mark of the Wolf, Street Fighter III: Third Strike (beide leider nur jp. SF aber auch Pal auf XBox) oder Guilty Gear XX #Realoded an sind echt ne ganze ecke besser.

Meine Favorit, zur Zeit, ist Real Bout Fatal Fury auf Neo Geo, hab gehört das RBFF Special noch besser sein soll (ist aber recht teuer und sehr schwer zu bekommen...).

mfg nic

Ich habe mir vorgenommen mir mal SF3 anzuschauen, aber irgendwie ist da das retrofeeling nicht da...
ich hab noch nie mit nem Stick gezockt... bin mit Konsolen aufgewachsen und für mich fühlt sich nichts besser an, als in meiner Hand... na? was wohl? einen PS Controller zu halten, richtig.

Mit der KI haste auch recht... wenn du SSF2 oder so zockst, dann kann die KI auch auf dem höchsten Level mit Balrok im Grunde nichts gegen eine Powerkickende ChunLi machen.

Aber eine Frage habe ich noch:
Die von der Bemu-Liga(.de) treffen sich immer um Matches zu machen... gibts auch ne andere Möglichkeit? Ich muss nochmal fragen, ob meine Kumpels Bock auf SF haben, die sind bestimmt besser als meine Schulkameraden und wahrscheinlich auch als ich... Ne gute KI bringt in dem Fall sogar mehr Training...

Naja ich denke du wirst kaum jemand finden der gerne und viel Bemus spielt und dann online, dazu sind die Spiele einfach zu schnell.
Also entweder bei den Turnieren schauen oder schau mal bei Hardedge ob wer aus deiner nähe kommt.

Ich finde SF3 richtig gut. Ok es hat kaum was mit SF2 gemein aber das Gameplay ist genial und die Animationen sind klasse. Falls du aber mehr auf Pixelcharm+SF Chars stehst schau dir mal Street Fighter Alpha (Zero) 3 an.

mfg nic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh