machen die Velourpolster evtl. einen Unterschied?
Es wäre möglich das sie etwas Hochton raus nehmen, jedoch dürften das keine Welten sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
machen die Velourpolster evtl. einen Unterschied?
Von welchem redest du?Sehr geehrter Herr XXX,
sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf Ihre Lieferung
von thomann.de.
Wir freuen uns nun, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre
Sendung heute unser Haus verlassen hat.
Von welchem redest du?
Ich werd noch bis Mittwoch warten müssen, ach warten ist doch echt schrecklich. Dann geht der 681 entweder an meinen Kumpel oder zurück zu Thomann.681-F.
Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster, wirklich weit. Aufgrund der Annahme, das du vor dem Lautsprecherkauf probe gehört hast und dann einen Canton gekauft hast und du beim KH eine ähnliche Abstimmung suchst, könnte ich mir vorstellen das der B passt.
Falls es aus dem Post nicht klar wurde, kann sein das dir der B am Besten gefällt. Wenn du es wissen willst müsstest du probe hören.
So jetzt steh ich natürlich vor der Wahl, hatte vorher vom 668er nichts gehört, der 681 war einfach ein Spontankauf, aber ich glaube ich bleibe beim 681b, die hab ich gehört, gefällt mir, sonst ist das wieder son Aufwand mit hin und herschicken. Das Problem bei den Teilen ist einfach da kannst enicht wie bei Hardware einfach Balken vergleichen, das ist schon etwas komplizierter.
Aber ich habe ein Problem. Und zwar ist die rechte Seite lauter als die linke.
Es liegt aber nicht am Kopfhörer, habe ihn am Handy getestet, am USB-Interface für meine Gitarre, da sind beide Seiten gleichlaut, nur am Computer ist es nicht so.
Kann es sein, dass es am Kopfhörerausgang von meinem 2.1-System liegt?
Ich habe schon überall nachgeschaut, wo man die Balance einstellen kann. Im Soundtreiber ist alles normal, in den Windows einstellungen ist auch alles normal.