Hanspeterli
Enthusiast
So ich hab mir mal die Superlux 688B bestellt und werde dann berichten sobald die Dinger da sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke der 668B ist was feines, beim Kumpel hab ich den 681 gehört, aber der hatte mir viel zu viel Bass.
681 ohne Buchstabe wenns krachen soll.
681 ist besser als 668B oder wie?
Fürs Zocken (Shooter) finde ich einen neutralen, detailreichen KH besser.
also hol ich mir estmal den 681 zum zocken
welcher ist nicht so basslästig B oder F?
welcher ist mehr ausgewogen F oder B ?
Ich habe leider nirgendwo einen Vergleich von 668B zum 681B gefunden, immer nur zum 681. Die Velour-Pads haben jetzt auch Lieferschwierigkeiten, daher überlege ich, wenn ich eh warten muss, doch noch auf den 681B zu wechseln.
Edit: Im Hifi-Forum (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=211&thread=271&back=&sort=&z=1) wird der 668B als der (deutlich) bessere Kopfhörer gewertet, also bleibe ich mal dabei.
So heute Abend mal aus der Packstation mein Superlux 688B holen. Ich werde dann nach ausführlichem Test mal berichten. Hat mir jemand ein gutes Musikteststück, dass sich für sowas ausgezeichnet anbietet?
Hör einfach Pink Floyd - Shine on you crazy Diamond. Mehr Musikorgasmus geht es nicht.
Ich bin ja gespannt, ob der 668B mein Teufel CEM dauerhaft ablösen kann. Zumindest bei Musik bestimmt (höre ich sonst meist über Heco Victa, dann aber mehr über PC), meine Freundin würde es begrüßen (weniger Kabel).
Was soll ich sagen. Heimgekommen. Das G35 Logitech abgestöpselt und die 668B an die Asus Xonar angeschlossen. Pink Floyd angemacht. Augen zu
15 Minuten lang die Kinnlade unten gehabt.
Hammer, dieser Unterschied. Hab allerdings gleich wie bei Inner Fidelity empfohlen ab 2khz -10db im EQ reingetan, damit die Höhen nicht so dominant sind. Einfach atemberaubend, was diese "billigen" KH so können und was das für ein Unterschied zu den G35 is. Best investierte 30 EUR in Sound ever.