[User-Review] Superlux 681 /b/f günstige und gute Kopfhörer

So ich hab mir mal die Superlux 688B bestellt und werde dann berichten sobald die Dinger da sind. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Kopfhörer von Superlux ist am besten geignet für PC Spiele?
 
Ich denke der 668B ist was feines, beim Kumpel hab ich den 681 gehört, aber der hatte mir viel zu viel Bass.

Ich habe leider nirgendwo einen Vergleich von 668B zum 681B gefunden, immer nur zum 681. Die Velour-Pads haben jetzt auch Lieferschwierigkeiten, daher überlege ich, wenn ich eh warten muss, doch noch auf den 681B zu wechseln.

Edit: Im Hifi-Forum (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=211&thread=271&back=&sort=&z=1) wird der 668B als der (deutlich) bessere Kopfhörer gewertet, also bleibe ich mal dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Zocken (Shooter) finde ich einen neutralen, detailreichen KH besser. ;)
 
also hol ich mir estmal den 681 zum zocken :confused:

Der ist ja gerade extrem basslastig. Siehe Eingangspost. Wer aber Bumm Bumm mag und auch basslastige Musik hört, sollte mit diesem jedoch gut beraten sein. So habe ich das bisher verstanden, habe selbst noch keinen der Kopfhörer gehört.
 
Für Shooter ist eine basslastige Wiedergabe eher kontraproduktiv, weil im Bass Details verloren gehen können.
 
ich hab mit der B version bisher nur cs 1.6 gespielt aber ich war sehr überrascht was man da noch raushören kann. oder eher gesacht. man hört alles deutlicher und klarer. weis auch nciht wie ich das beschreiben soll^^

einen neuen shooter wo viel mehr los ist hab ich noch nicht getestet. cod ist kacke. bf3 origin. bfbc2 welches ich noch hab ruckelt so viel das ich drauf kein bock habe. spielt ja eh kaum einer wenns bf3 gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider nirgendwo einen Vergleich von 668B zum 681B gefunden, immer nur zum 681. Die Velour-Pads haben jetzt auch Lieferschwierigkeiten, daher überlege ich, wenn ich eh warten muss, doch noch auf den 681B zu wechseln.

Edit: Im Hifi-Forum (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=211&thread=271&back=&sort=&z=1) wird der 668B als der (deutlich) bessere Kopfhörer gewertet, also bleibe ich mal dabei.

Na da bin ich doch froh das ich die 10€ mehr ausgegeben hab ^^ klingt auch wirklich genial. Macht sehr viel Spaß bei Deus Ex damit rumzuschleichen.
 
Hab jetzt hier die Creative Aurvana Live gegen die Superlux 668B getestet, die Creative gefallen mir schon besser, Superlux klingen für mich so schrill/blechern...im vergleich. Ist dafür aber auch n Preisanstieg von 100%. Für 29€ jedoch nicht zu schlagen!
Die 681B versuche ich auch noch zu bekommen.
 
Vielleicht sollte man zu den 668 und anderen einen eigenen Thread aufmachen? Sind ja vollkommen andere Modelle als die, um die es hier geht...
 
Hab jetzt den Superlux HD 681, Velour pads, Zalman Mic und eine neue Soundkarte bestellt. Hoffe entspricht meinen Erwartungen =)
Noch ne frage war es die richtige Wahl den Superlux HD 681 zu nehmen wenn ich es für 20% Spiele, 35%Musik und 45%Filme benutzen will?
Musik höre ich Rn&b, Pop, Techno selten Rock und HipHop
 
Die 681 hat am meisten Bass, ob das passt kannst nur du sagen. Was hattest du den bisher für KH? Wenn du das Souning von z.B. einem Sennheiser cx300 gewohnt bist, dann würde das schon passen.
 
Alle drei 681 klingen gut, der ohne Buchstabe ist halt am basslastigsten. Ausprobieren und berichten :)
 
Hatte bis jetzt eigentlich noch keine richtigen Kopfhörer. Nur einma ein Headset von Sennheiser glaub ich für 30€ aus dem Media Markt. Und dann Bose Comfort 2.
Weiß jetzt nicht ob ich die in der Bestellung lassen soll oder umtauschen gg. die B`s (Bass mag ich eigentlich, weiß aber nicht ob es zu viel wird, weil ja viele schreiben das er zu viel ist.

Noch ne Frage wann bekommt man die Email mit den Kontodaten usw. Hatte die KH am Donerstag bestellt Freitag war dann die Email da. Freitag dann noch entschlossen die Velour Polster mitzubestellen, aber bis jetzt ist keine Email gekommen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte schon passen. Ich würde den KH anhören, wenn dieser dir nicht gefällt kannst du ja diesen immer noch zurücksenden.
 
Ja das weiß ich, aber dann dauert es wieder so lange bis ein neuer kommt :d
Weiß einer was dazu mit der Bestätigungs Email das die den Aufrag angeommen haben. Auf der HP innerhalb 24H bearbeitet.

Wie ist das mim Rückversandt lieg ein Retourenzettel bei?
 
Ok mach ich dann gleich.
Unter was soll ich am besten Anrufen? Kundenservice?

MFG

Edit: Hat sich erledigt hab bei Bestellungen nachgeschaut und die Ohrenpolster waren drin. Also alles ok ohne Email mit Kontodaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute Abend mal aus der Packstation mein Superlux 688B holen. Ich werde dann nach ausführlichem Test mal berichten. Hat mir jemand ein gutes Musikteststück, dass sich für sowas ausgezeichnet anbietet?
 
So heute Abend mal aus der Packstation mein Superlux 688B holen. Ich werde dann nach ausführlichem Test mal berichten. Hat mir jemand ein gutes Musikteststück, dass sich für sowas ausgezeichnet anbietet?

Hör einfach Pink Floyd - Shine on you crazy Diamond. Mehr Musikorgasmus geht es nicht. :d

Ich bin ja gespannt, ob der 668B mein Teufel CEM dauerhaft ablösen kann. Zumindest bei Musik bestimmt (höre ich sonst meist über Heco Victa, dann aber mehr über PC), meine Freundin würde es begrüßen (weniger Kabel). :fresse:
 
Hör einfach Pink Floyd - Shine on you crazy Diamond. Mehr Musikorgasmus geht es nicht. :d

Ich bin ja gespannt, ob der 668B mein Teufel CEM dauerhaft ablösen kann. Zumindest bei Musik bestimmt (höre ich sonst meist über Heco Victa, dann aber mehr über PC), meine Freundin würde es begrüßen (weniger Kabel). :fresse:

Was soll ich sagen. Heimgekommen. Das G35 Logitech abgestöpselt und die 668B an die Asus Xonar angeschlossen. Pink Floyd angemacht. Augen zu





15 Minuten lang die Kinnlade unten gehabt. :banana::banana:

Hammer, dieser Unterschied. Hab allerdings gleich wie bei Inner Fidelity empfohlen ab 2khz -10db im EQ reingetan, damit die Höhen nicht so dominant sind. Einfach atemberaubend, was diese "billigen" KH so können und was das für ein Unterschied zu den G35 is. :coolblue: Best investierte 30 EUR in Sound ever.
 
Was soll ich sagen. Heimgekommen. Das G35 Logitech abgestöpselt und die 668B an die Asus Xonar angeschlossen. Pink Floyd angemacht. Augen zu

15 Minuten lang die Kinnlade unten gehabt. :banana::banana:

Hammer, dieser Unterschied. Hab allerdings gleich wie bei Inner Fidelity empfohlen ab 2khz -10db im EQ reingetan, damit die Höhen nicht so dominant sind. Einfach atemberaubend, was diese "billigen" KH so können und was das für ein Unterschied zu den G35 is. :coolblue: Best investierte 30 EUR in Sound ever.

Meine sind auch unterwegs, jetzt kann ich noch weniger warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh