Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bf hat eine eigene Sound Engine. Das macht eh besseren Sound als die sk.
Nach ner Zeit drückt das Band vom 681 genau in Kopfmitte. Scheinbar ist mein Schädel nicht rund geformt und dazu noch recht groß. Ich bin sehr gewillt mir noch ein 668 wegen den zwei getrennten Pads zu kaufen. Dort ist in der Mitte eine Lücke, sodass diese in der Mitte kein Druck entstehen dürfte. Den 681 schenk ich meinen Eltern . Was meint ihr dazu?
das stimmt aber ab den 200EUR karten kannst du die Engine in die tonne hauen. Es gibt schon gute Virtualisierung von Stereo ABER keine ist halt perfekt außer man geht noch weiter aber das sind Bereiche, da kann die letzten vorgestellt "RED" Kamera auch einpacken, was die Kosten an geht.
Ich habe BF3 mit div Soundkarten und Systemen getestet .
Nein, die Velourpads von Akg passen nur auf den 681 und 668. Auf den 330 passen welche von Beyerdynamic.
Hallo,
ich spiele viel CS:S und suche daher ein gutes Headphone!! Ich bin leider von dem Sennheiser PC 320 sehr entäuscht und werde es nächste Woche zurückschicken!
Ich bin unzufrieden, da der Sound totaler mist ist. Es ist viiiiiiel zu hell, Steps hintermir kann ich überhaubt nicht Orten..ich höre den gegner ab und zu hinter mir wenn er vor mir ist! Kabel sind richtig eingesteckt und es ist auch alles richtig eingestellt....Die waffen an sich klingen total Hell, dumpfen ab und höre sich komisch an! Ganz früher hatte ich ein Speedlink Medusa 5.1 Pro Gamer Edition - das ding war ein Traum beim Zocken + Onboard Soundkarte...Diese Soundqualität habe ich bisher NIE wieder bekommen sowohl mit dem Medusa 5.1 NX Klinke und dem Sennheiser nicht!
Und jett war die überlegung ein Headphone + Mic zu holen, wenn das um einiges besser sein soll. Ich will halt wieder gescheit hören können und nicht son Schrott hören ( so machts zocken keinen spass)
Kann ich mir kaum vorstellen das meine Ohren so versaut sind..Das NX ist auch totaler müll das stimmt! Aber mit dem Sennheiser ist trotzdem auf "CSS" bezogen und momentaner Onboard Soundkarte alles mist.
@Pommes: Ich werde mir in den nächsten Tagen ein Superlux kaufen, den HD681 empfiehlst du ja? Ich hoffe mit dem Headphone + der neuen Soundkarte kann ich wieder ein bisschen hoffnung entwickeln. Ich bin kein experte was Headsets angeht deshalb frag ich euch