[Sammelthread] SuperPi "Performance und Tweak" - How-To - update 8.2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank, heute abend direkt mal alle 3 sichern.
 
@snakeeyes Falls du noch irgendwas brauchst, meld dich einfach dort im Thread. Kann gern noch ein paar hilfreiche Downloads ergänzen 👍
 
Sehr gerne wenn du noch ein paar hilfreiche Tools hast. Das snapshot Tool will er nicht aufgrund einer viruswarnung.

Könnte mir alles sehr bei der gskill comp helfen.
 
Was hat nicht geklappt?
 
du wollest dir doch in der Liste der ersten 3 Plätzte sicher oder nicht?
 
In welcher Liste? Also bei der comp habe ich momentan den 2 Platz. Aber ist nicht hoch geladen. Aber mach eh noch nen ln2 run von daher eh egal. Sind ja noch 7 Tage.
 
In welcher Liste?

meinte diese hier ;)
 
meinte diese hier ;)
Da ist doch kaum was los. Und 32m ist mehr drum herum tweaken als ram oc lol.
 
Schneller, weil ich weiß das Phoenix das auf einem normalen OS macht. Damit ist er dann schon völlig daneben.
 
Da ist doch kaum was los. Und 32m ist mehr drum herum tweaken als ram oc lol.
Das könnte die Community aber sehr schnell ändern...? Ohne manuelles RAM OC wird man kaum vorn mitspielen.
 
Werde sicher mal nach der comp Hand anlegen. Wird nur dauern, falls ich mich qualifiziere. Urlaub, taipei, diablo Release Lan.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn es mich gleich noch juckt evtl sogar gleich noch lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh