[Sammelthread] Supreme Commander 2

Joker X

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge
1.426
Ort
The Matrix



Release--- 05-03-2010 (ob das der richtige Termin
ist kann man jetzt noch nicht sagen bis dahin ist es noch lange.
Hier kann man das Spiel schon Preodern

Gamestop

Hier sind ein paar gute New.

Das ist der E3 Trailer .Schaut ihn euch an.


So es ist so weit ein Erster InGame Trailer ist da. Es zeigt was sich alles ändert und wie das gemaplay ist. Aber schaut selbst es sieht sehr gut aus. Bis jetzt.

Trailer InGame
Trailer Nr2
Und noch ein Interview

Trailer Nr2. Ist ein einer Besseren Qualität und der anfang ist etwas anders. Er zeigt ein paar andere Units.


Hier sieht man den UEF Fatboy-Aeon Galactic Colossus- und eine Neue Cybran Unit. Sie hat den Namen Cybran-Zilla.


Screenshot:

Dieser Dino heisst Zilla von der ableitung Gozilla.
So hier sind neue Screenshots vom CybranCilla




falgen73k1.jpg


In Game Screenshot

Soeben wurden ein paar neue Screenshot veröffenlicht

Hier geht es zu HomePage: Supreme Commader 2

Hir sind die neuen Screenshot's



Ich habe mal ein Paar ScreenShot gemacht.Hier sieht man den ACU der UEF,Unit Canon und noch vieles mehr.




Hier sieht man wie man die Units Upgaden kann und wie es im nachhinein aussehen wird.Bild-1) Noramler Panzer --- Bild-2) Panzer mit Mehr Reichweite --- Bild-3) Panzer Mit mehr Reichweite und Doppelte Schusskraft --- Bild -4) Panzer Mit Mehr Reichweite,Doppelte Reichweite und Anit-Air


hier

Und die Zeitschrift PCGamers Hat zwei Seiten über Chris Taylor's
neuem Spiel Supreme Commander 2 Interview

(So werde es so machen Besser ist Besser.)

Seite 1

Seite 2


Code:
[B][U]Zusammenarbeit:[/U][/B]
 
Gas Powerd Games arbeitet mit Squarc Cnix zusammen. 
Squarc Cnix sind die Hersteller von den Final Fantasy Reihen


Charakteren: Aoen Illuminati und Units

Charateren: Cybrans Nation und Units:

Charateren: (UEF) United Earth Federation und Units:


Die Chareteren werden nicht zu Spielen sein. Aber es könnte sein das sie in der Campanie vor kommen.


Unit preview's

---UEF---
Supreme Commander 2 Gameplay Trailer AC1000
Supreme Commander 2 Gameplay Trailer Noah Unit Cannon

--Aeon--
Supreme Commander 2 Gameplay Trailer Colossus

--Cybrans--
Cybran Bomb Bouncer

------
Kraken - Pulinsmash - Aspicasse unit Cybran/Cybran/Aeon
------
New's 2009

So hier ist ein Interview mit Chris Taylor über die zukunft von GPG (Gas Powerd Games)

Interview Datum: 29-05-2009

Supcom 2 New's (GameSpot)

SupCom 2 Nwe's (IGN)

Beide habe fast die selbe Verfassung der New's aber sie unterscheiden sich etwas im Text

SupCom 2 - Supreme Commander 2 - Latest Video December 2009

New's 2010

Supreme Commander 2 Multiplayer Interview

Supreme Commander 2 Interview: Story Details

Supreme Commander 2: Eight Minutes Of HD Gameplay

Innovation Interview HD

Battle Gameplay Part I HD
Battle Gameplay Part II HD

Supreme Commander 2 Interview: Chris Taylor

Supreme Commander 2 Exclusive Trailer

Graphics & Units Walkthrough HD

Supreme Commander 2 Multiplayer Interview 16.02.2010

Supreme Commander 2 Updated Hands-On - Multiplayer and Skirmish 17.02.2010


Screenshots von Supreme Commander 2
jeder hat andere Screenshots ;)

PC Games- Supreme Commander2
Gamespot Supreme Commander 2
Gamestar - Supreme Commadnder 2
VE3D- Supreme Commander 2
GNT- Supreme Commander 2
toms's Games -Supreme Commander 2

es gibt noch mehr :wall: aber ich denke die hier reichen auch den es werden dan immer die selben bilder geben.

PC Anforderung:

Da es noch keine Aktuele angaben gibt kann man leider noch nicht genau sagen was die Systemanforderungen ist.
- Aber es soll auf einem 700-900 Euro PC laufen können.
Das würde Heisen das es eine Dual-QuadCore sein kann.
-Was die Grafikanforderung angeht denke ich mal das es mit dem G200 Nvidia oder einer 4800 (RV780) Karte laufen wird,die auf High eingestellt ist.
-Supreme Commader 2 wird DX10 support haben aber kein DX11.
-Ob es die Dual Monitor Funktion haben wird wie bei SupCom Vanilla und FA weiss ich nicht aber es wird bestimmt SLi und CF support haben.
Am 2-6-2009 (also in 2 Tagen werden wir mehr Wiessen da die E3 Anfängt und da kommen bstimmt neue News.




Es soll auch für die XBox 360 und so wie für den PC Relaese werden
Der relaese Termin für die XBox 360 ist am 19.03.2010




Gruss JokerX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die scans aus der Zeitschrift würde ich rausnehmen.

Es sei denn du hast die ausdrückliche Genehmigung das zu kopieren/vervielfältigen usw.
Copyright ;)

Trozdem Danke für die infos.

MfG

EDIT: Dieser link führt zu einem Interview mit Chris Taylor. Ist aber schon etwas älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das hast du recht aber ich habe sie aus einem anderen Forum. Was sich GPGnet nennt. Aber wen es Probelem geben sollte dan setzt ich sie sofort Raus.
 
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst pack einfach nur einen Link zur Quelle rein. Wer interesse hat wird sich schon die Mühe machen und 2-3 mal die Maus bewegen und ne Taste drücken.

Giebts schon was zu Hardwareanforderungen?

MfG
 
Es soll besser sein als SupCom und FA Wie wissen ja alles das SupCom FA auch kein Multi Core unterstütztung hat. dazu kommt DX10....
Es kann nur Besser werden :) Ich bin mal gespannt.
Aber laut der Aussage von CTaylor soll es auf einen 400 Dollar Pc laufen.
 
Najo.. laufen wird das Spiel bestimmt auch, so auf 5x5 maps 1gegen1.
Mein Rechner hat vor 2 Jahren 500 Euro gekostet... glaube der wirds wohl nicht mehr packen ;(
Bin aber ssseeehr seehhhr gespannt wie das mit der vereinfachten Economy laufen soll. Das SimCity aritge aufbauen bei SUpcom bzw FA hat ja doch schon immer Spass gemacht, auch wenn zumindest bei mir das taktische bewegen der Einheiten darunter leidet.
Aber bis das Game rauskommt hab ich hoffentlich nen richtigen Job und dann kommt auch nen Dicker Rechner.... wuuuuhuuuu! FREUDE :d
 
So nur noch einen Tag dan hoffe wir mal das es neue News bekommen über SupCom 2.
 
Hiho,

bitte die Screens kleinern welche durch die Boardsoftware automatisch verkleindert werden :)

Danke.
 
WOW!!!

Das ist geil das jetzt doch SupCom 2 kommt ;)

Ich mein iwo gelesen zu haben das dem Hersteller die Dateigrößen etc. zum Problem werden bei einem 2. Teil und deswegen keiner kommen sollte...

Aber ich freue mich schon tierisch auf einen 2. Teil, zocke den 1. immernoch sehr sehr gern
 
der erste teil war schon geil. wollte ich eigentlich schon längst mal wieder spielen, aber irgendwie hab ich die CD`s verlohren :(
 
solang du den cdkey noch hast sollte das kein problem sein
 
Oh, kommt ja leider erst 2010. :(

Wird dann sofort gekauft! Richtig geiles Game.
 
Goil
Hoffe ja das sie auch einen guten Singleplayer Part einbauen mit einer guten Geschichte... den das war wohl bis jetzt bei jedeM TA bzw. in SupCom1 der Negativ punkt.
Im Multiplayer war das Spiel weil es so schön komplex ist und millionen von möglichkeiten mit sich brachte sowieso schon immer genial
 
Also TA (Total Annihilation) hatte eine sehr gute Story und auch einen guten Singelpalyer den ich habe es lange gespielt. Wen du nur eine CD hattes dan ist das kein wunder. Es gibt ja die Die Core Offesive und Battle Tactics. Battle Tactics 100 Missionen dazu kammen :d Also TA ist kein schlechtes Spiel gewessen. ;)
 
Geil geil geil ... also Grafikmäßig scheint das doch wieder gut vorwärts zu gehen (obwohl SupCom1 schon ne super Grafik hat für ein RTS-Game) ...
 
so leute es ist ja jetzt schon ne zeit her das ich hier mal was aktuelliesiert habe aber werde mal die tage mal wieder was machen hier :)
aber es schon mal in foraus zu sagen es wird nich so viel geben. einige von euch habe SupCom 2 auf der GamesCom angetestet dazu muss ich sagen das es eine PRE ALPHA war !!!!!!!!!!!!


gruss joker x
 
die grafik ist echt geil, fand supcom1 auch ganz gut nur fand ich die karten immer ein bisschen lahm, was ich hier im trailer jedoch gesehen habe ist einfach nur geil!
 
mp maessig hab ich eh nur 4 maps gespielt
Setons Clutch :fresse:
Fields of Isis
Shards
und Battle of Thermopylae v2
 
SupCom 2 auf der XBox 360? Kann ich gar nicht glauben ... ist das schon verifiziert?

BTW, allen, die sich bis zum Relase noch etwas die Zeit vertreiben wollen, sei TA:Spring empfohlen ;)
 
ich freu mich schon auf teil 2. die einheiten wirken in den videos beweglicher, brauchen nicht erst nen arschtritt, um loszufahren. das war für mich das größte manko an teil 1

wird wohl einziger RTS-konkurrent zu starcraft 2 werden, holen werd ich mir aber sowieso beide :banana:

such schon lange was, das mir die vorfreude auf starcraft verkürzt. im märz isses soweit :bigok:
 
ohje da wird mein Q6600 und meine GF8800 GTS stark in die Knie gehn,fürcht ich mal.
 
naja, vielleicht wird es letztendlich net so schlecht wie es sich liest :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh