Applications Problem benötige hilfe
Es kommt folgende Meldung wenn ich Supreme Commander 2 starten möchte: Supreme Commander 2 Application funktioniert nicht mehr.
Problemdetails:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: SupremeCommander2.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4cddb9ea
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 03ab9966
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Bild:
Anhang anzeigen 138157
Ich habe nichts verstellt.
Es kam ein Supreme Commander 2 Patch raus vor kurtzen, habe es aber erst 2 Tage nach den Patch versucht zu zocken da ich Black OB´s gezockt habe.
Mein System:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Quadcore 4x 3GHZ, Geforce 9800 GTX+ 1GB, Arbeitsspeicher 4 GB.
1. 2x Supreme Commander 2 neu instaliert (kein erfolg)
2. In Supreme Commander Forum
Inside Supreme Commander Universe - Inside SupCom weis auch keiner rat.
3. In Steam mal versucht unter Spiele rechtsklick Supreme Commander 2 - Eigenschaften - Lokale Dateien - Integrität des Spiels - Carch überprüfen. (kein erfolg)
4. Ander Games kann ich über Steam problemlos Zocken.
5. Treiber mal aktualisiert (kein erfolg)
6. Ich habe an Steam geschrieben und an spielenetwickler, im Net nach Lösungen gesucht doch auch da kein erfolg bis jetzt.
7. Steam auf eine andere Festplatte Instaliert. (kein erfolg)
8. 2x eine kommplette Steam deinstalation und instalation gemacht auf verschiedenen Festplatten (kein erfolg)
Wenn ich Supreme Commander 2 starten möchte passiert nun wieder das übleich Applications Prob.
9. DXDIAG von mir.
Vermutungen:
Ich glaube es lief nicht mehr nach den neusten Supreme Commander 2 Update.
Fragen an Support:
Die Lösung des Problems ist relativ einfach. Bitte löschen Sie die Datei 'game.prefs'. Finden können Sie diese Datei mit Windows 7 in 'Appdata', 'Gas Powered Games' (leider ist mit nicht bekannt, wie genau das in der deutschen Windows 7 Version heißt), 'Supreme Commander 2'.
-
Ich habe meine Ordner und Dateien nun auf sichtbar gestellt und habe die Datei gesucht doch ich sehe in den ordner nicht diese Dateien (Supreme Commander 2 Ordner / Gas.. ) sind dort nicht vorhanden. Ich weiß nicht mehr weiter.
Das Problem ist, dass er dieses Verzeichnis bei mir garnicht erst anlegt, weil das Spiel noch nie richtig gestartet wurde und er dieses Verzeichnis normalerweise beim ersten Start anlegt.
Wie man aus den Bild entnehmen kann, kann man sehen wenn ich Supreme Commander 2 starte dann kommt die Application Meldung doch solange dieses fenster auf ist steht in mein Steamstatus das ich in Supreme Commander 2 Spiel drinn bin.