Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mich wuerd mal intressiern wieviel leute ueberhaupt noch online spielen nachdem man alle supcom1 gamer so vor den kopf gestoszen hat
Habe mir SupremeCommander2 gleich am ersten Tag geholt, weil ich absoluter Fan des ersten Teil+Add war/bin.
Nach 10 min Spielzeit habe ich es wieder deinstalliert und mit 2 Sternen bei den Amazonen bewertet. Das Spiel ist mies..
Jetzt wir erst mal "gestarcraftet"
was da passiert ist?
die komplexitaet (also das was supcom1 ausmachte im vergleich zu anderen rts) haben sie zurueckgeschraubt damit jeder konsolengamer auch gamen kann
statt schach hast jetzt quasi mensch aergere dich nicht.
aehm
in 10 minuten sieht jeder wie beschissen das neue wirtschaftssystem ist. da sich das im laufe des spiels nicht mehr aendert -> totgeburt (was man ja auch online sieht)
Sorry das ich frage aber welche Bonus Maps??Gestern ist ein neuer grosser Patch erschienen, die Bonus Maps sind nun für alle spielbar, und die KI läßt sich detailiert konfigurieren.
Sorry das ich frage aber welche Bonus Maps??
Hey da tut sich ja was ^^ Was soll der DLC kosten bzw. überhaupt?kleine info
mit dem neusten patch der extrem viele neuerungen ins spiel brachte, und auch die 4 bonus maps. kahmen weitere informationen zum vorschein.
so wird es bald sehr viele neue einheiten und gebäude für alle 3 fraktionen mittels download geben.
auch der monkeylord aus supreme commander 1 wird zurück kehren.
es wird 10 neue maps geben.
die experimentals werden stärker sein als sonnst. die maps werden größer sein als sonnst. das einheiten limmit wurde von 500 auf 1000 erhöht.
das spielt wird immer geiler !
Wenn man dann noch einen Bauvorgang starten kann, ohne die Ressourcen dafür zu haben, wie bei SupCom1 oder Total Annihilation ... das wäre nur zu geil
allerdings habe ich irgendwie noch die Vefürchtung, dass das ein DLC wird.
Hey da tut sich ja was ^^ Was soll der DLC kosten bzw. überhaupt?
...die maps werden größer sein als sonnst.
...
Supreme Commander 2 - DLC »Infinite War Battle Pack» veröffentlicht.
Die Download-Erweiterung steht ab sofort via Steam zum Download bereit und kostet 9,99 Euro.
Quelle
ja aber nur wenn man einer der Karten hat sonst geht das nicht. Ich habe keine Visa oder Mastercard. Die anderen auch nicht also. Entweder gibt es einen weg oder eine Lösung dafür sonst hatte ich Steam mit supcom. -.-
Dann solltest Du Dir für 9.95 Euro bei Amazon die Supreme Commander (1) Gold Version antun ^^Also ich bin ganz schön süchtig nach diesem Game.
Im Multiplayer einfach nur genial. Die Kampagne war auch ganz lustig. Find ich persönlich viel besser als Starcraft 2.
Finde den zweiten Teil spitze, mag das alte gar nicht mehr antesten, habs damals nur im LAN gezockt und da war die Performance damals deutlich schlechter. Hab alles auf Anschlag und TSAA drin (in 1920x1200), läuft trotzdem immer butterweich.Dann solltest Du Dir für 9.95 Euro bei Amazon die Supreme Commander (1) Gold Version antun ^^
Also ich habe mir in UK Teil 2 geordert und hier in DE die besagte Gold Edition. Da die Goldedition als erstes kam die angespielt und versackt ^^Die richtigen SupCom-Fans tun sich mit Teil 2 ja schwer (warum eigentlich?), kann ich nicht ganz verstehen - finde das echt spitze.