Ich als Person ? Das glaube ich DirRaky schrieb:Bucho, du bist eine Gefahr. ...
Mein Sys jedoch sicher nicht ...
Den Smiley von Shihatsu und mir hinter den Kommentaren hast Du wohl übersehen ? Shihatsu meinte damit daß man für sowas mächtige (haarige ) Balls haben muß sowie gute Kenntnisse.Raky schrieb:...
Und mit letztem ausweg hat das nix zu tun.
...
Und ich habe Ihm zugestimmt, und gemeint daß wenn das nicht hilft der nächste Schritt wohl ne Neuinstall ist.
Vielleicht habe ich micht schlecht ausgedrückt.
Das mag schon sein - jedoch komme ich ganz und gar mit dem aus was der olle Netscape mir bietet (btw. der kann natürlich auch HTML ... mein Kommentar war nur darauf bezogen daß ich HTML in Mails meist für unnötig halte und reine Text Mails bevorzuge.)Raky schrieb:...
HTML Mails kann man in jedem guten Client 'sanitizen'...
Und zu der Zeit (lange ist's her) als alle Welt jammerte daß Sie über Ihre Mails so viele Viren bekamen konnte ich nur lächeln. Denn der Netscape 4.xx weiß nix mit ActiveX, Makros etc. (wordurch damals eine riesige Flut Viren reinkamen) anzufangen.
Kein SP2 ... jedoch wie Du anscheinend überlesen hast alle Sicherheitsupdates (somit auch für den IE6).Raky schrieb:Kein SP2, IE6 (wohl auch ohne Sicherheitsupdates)..... :kopfschüttel:
Zieh den Stecker, Junge!
Weiß nicht was daran schlimm ist ...
Und nenn mir einen Grund warum ich SP2 drüberknallen sollte ? (Und komm jetzt nicht mir Sicherheitsupdates - ein SP1 mit allen Updates ist nicht unsicherer als ein SP2 mit allen Updates)
Und den Stecker ziehen ?
Ich bin seit gut 10 Jahren im Internet unterwegs (damals noch mit meinem 28,8 US Robotics Sportster Modem ), und wie gesagt hatte ich seitdem noch NIE größere Probleme (vor allem mit Viren / Würmer / Adware / Malware / Sicherheitslücken etc.). Also warum sollte ich jetzt den Stecker ziehen mein Junge ?