Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist ja n richtiger sicherheitsfreak^^. also mir wär das ganze dann doch etwas zu aufwändig...Brutus schrieb:Adminrechten/Router/Routerfirewall/Firefox/Thunderbird..desweiteren klicke ich nicht jeden Link an und nehme nur Mails an, von denen ich sicher sein kann, das Sie auch sauber sind,senden und empfangen nur Text kein HTML.....Anhänge sind generell deaktiviert..zusätzlich noch Kaspersky AV..seit Jahren keine Probleme..
Zusätzlich noch, mit True Image zwei saubere Images von den HDs gesichert..
Klee_88 schrieb:hallo erstmal!!
also ich surf MIT Adminrechten und MIT Firewall und AntiVirus! und ich hab nie probleme mit viren oder irgend einen anderen dreck!!
also mir wäre das auch zu blöde jedesmal zwischen irgendwelchen benutzern hin und her zuwechseln!! und solange ich keine probleme habe is mir das auch ehrlich gesagt, egal!!
mfg
Seh ich genauso.Wenn ich die Beiträge hier so lesen, dann beschleicht mich das Gefühl, dass viele den Sinn des "ohne Adminrechte surfens" nicht richtig verstanden haben.
FNBalu schrieb:Hm als was seit Ihr denn dann angemeldet?
Dieses Standard eingeschränkte Rechte oder was das ist oder was selbst erzeugtes?
XP Pro hat dann ja noch wie 2000 Benutzer, Hauptbenutzer usw.
Ich habe mal nen User auf nem Schlappi erstellt dass nur für eine Party da war für Musik. Der User konnte absolut NICHTS.
Welche Einstellung fahrt Ihr also dann? Insbesondere Runlevel5
martin91 schrieb:Ich surfe mit Adminrechten unter WinXP mit'm Firefox und nem Router als Firewall.
Mir wär es zu aufwendig anderen zwischen Benutzer mit vollen und eingeschränkten Rechten zu wechseln, empfiehlt sich wohl eher für Leute die nicht andauernd Sachen testen oder installieren ect...
Naja, hab mir extra nen PC für Linux zusammengebaut, da werd ich dann sicher ohne Adminrechte surfen.