sVn braucht eure Hilfe... Bitte helfen

sVn

Neuling
Hallo liebe Hardwareluxx User

Ich habe vor ca. einem halben Jahr meine große Liebe verloren, Ewa :heul:.... Ich weiß ein halbes Jahr ist verdammt lange, aber ich liebe sie immer noch wie am ersten Tag. Wir waren seit 4 Monaten zusammen und durch ein großes Missverständnis ist unsere Liebe zerbrochen.. So schnell können Gerüchte und so weiter etwas großartiges zerstören... Nach einer Woche kam sie mit ihrem jetzigen Freund zusammen, nennen wir ihn einfach mal L.
Auf jeden Fall ist sie heute noch glücklich mit ihm zusammen aber wir beide schreiben uns täglich. Sie liebt mich aber meiner Meinung nach immer noch.. Ob sie L. liebt weiß ich nicht, aber sie ist mindestens 1x in der Woche traurig wegen ihm.:mad:

Damit ihr mal versteht warum ich sie so abgöttlich Liebe, hier ein Foto:
ewa2.JPG

Sie ist einfach der Hammer und ich werde glaube ich nie über sie hinweg kommen...

Was ich nun von euch will?

Bitte schickt diesen Thread an alle die ihr kennt, wirklich alle, wenn jemand es 2x bekommt, umso besser... Als Antwort zu diesem Thread bitte schreibt, was ihr von zu schnellen Reaktionen bei Gerüchten haltet und merkt euch immer erst mit der betroffenen Person zu reden, bevor ihr handelt... Mich hat es ein Teil meines Herzens gekostet:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich bitte euch, diesen Thread so öffentlich wie möglich zu machen....

In Trauer,

sVn:( :( :( :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na weiß deine angebete das du hier nen pic veröffentlichst?

:( ich habe ja nur drauf gewartet :(

sollte ja nich - ankommen, war nur nen gut gemeinter tipp. :(

Keine angst... sie weiß das hoffentlich zu schätzen :(

Klar wärs scheiße,bzw. sogar leicht illegal afaik,aber trotzdem fällt dir nix besseres dazu ein?Hättest ja wenigstens was nettes schreiben können :)
@sVn
Ich kenn sowas...Gerüchte basieren meist auf Freundinen des weiblichen "partnerschaftspartners" ...war bei mir jetzt 3 mal so..3 mal was ganz großes zerbrochen...basiert es auf neid oder eifersucht..ich weisses net...auch jeden Fall schlimme Sache,jeder der so ne Scheisse durchmacht tut mir leid :(..

gleich 3x? Ui da bin ich ja noch ziemlich gut weggekommen aber ne andere wird es nie geben :(

BurnoutHerbert schrieb:
Klar wärs scheiße,bzw. sogar leicht illegal afaik,aber trotzdem fällt dir nix besseres dazu ein?Hättest ja wenigstens was nettes schreiben können :)
*nachhol*

kannst du nich mit ihr drüber reden, so von angesicht zuangesicht?vllt mag sie dich ja noch nur traut sich halt nicht es dir zusagen?

Sie ist in meiner Klasse... ich rede täglich mit ihr... aber glaub mir das machts nich leichter :(

redest du auch über das thema, das du sie halt noch so stark liebst?

Ich sag es ihr täglich aber sie geht mir dann aus dem Weg... und wie :( Deswegen meine vermutung das sie immer noch was für mich empfindet.... :'(
Und per ICQ schickt sie mir dann noch Küsse.. aber die mit 2 Gesichtern (also kuss uafn mund) und nich den anderen :(

alles kacke

jetzt hört mal auf mit euren :( smileys.

ich würde sagen, du beschreibst mal das missverständnis, was zur trennung geführt hat. ansonsten ist deine aufforderung nämlich etwas, naja.... weird?!?

aber auf jeden fall hoffe ich, dass du doch irgendwann drüber wegkommst. hey, wir ham frühling :d

und bzgl der icq-messages: das ist vllt nur ein bisschen piesacken. (rache halte ich für zu drastisch ausgedrückt) ich vermute mal, da steckt aber wenig dahinter!

Zuletzt bearbeitet:
deine einstellung is lobenswert....

missverständnis war das jemand gesagt hat, das als wir noch nit zusammnwarn ich gesagt habe ich will eh nur eine bis zwei wochen mit ihr zusammen sein.. Und wolle nur das eine... u know what i mean? ... um jetz mal nich den : ( smiley zu machen: :heul:

sVn schrieb:
Ui da bin ich ja noch ziemlich gut weggekommen aber ne andere wird es nie geben :(
Darf ich fragen wie alt Du bist? Jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber sowas hat doch bestimmt (fast) jeder von uns durchgemacht und den Gedanken "Oh es wird nie wieder eine andere geben" durchlebt.
Kopf hoch das wird wieder.

PS: ich hatte zuletzt vor rund einem Jahr auch fast sowas erlebt und dachte dass es mit damaliger Freundin aus wäre, jetzt sind wir seit einer woche verheiratet :d

Zuletzt bearbeitet:
Alles gute... Ich wünschte das ich das auch erlebe mit meiner Traumperson...

Bin 15.. jaja i know ich hab davon noch keine ahnung bla bla aber ich kann mri nix anderes vorstellen als sie :(

Wer wegen Gerüchten eine Beziehung verlässt ohne das zu bereden der hat nicht viel Gefühl investiert. Und wenn dann nach nur einer Woche eine neue Beziehung am Start ist dann würde ich mich aber auch fragen wie intensiv ihre Gefühle waren. Versteh mich nicht falsch ich weiss was du durchmacht. Jeder erlebt so etwas und es ist immer wieder hart. Ich habe zwei Jahre einer Frau hinterhergetrauert die es nicht wert war und habe mich dabei echt gut runtergezogen. Zwei Jahre für Nüsse. Ich weiss wirklich wie das ist.
Du bist halt in der schwierigen Situation das du sie jeden Tag siehst. Da kann man schlecht mit so einer Sache abschliessen. Aber meiner Ansicht nach musst du genau das tun. Nimm Abschied und sieh nach vorne. Je mehr du ihr zeigst das du sie magst desto weniger merkt sie das sie auch etwas verloren hat.
Ich weiss auch das du das nicht hören willst denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Aber setze für dich einen Schlussstrich dahinter und sei offen für neues.
Das geht wieder aufwärts. Hört sich blöd an, ist aber so.
Alles gute jedenfalls.

Ok mit 15 hätte ich wohl auch noch so gedacht ;)
Obwohl ich mit meinen 24 Jahren auch noch nicht soo alt bin, kann ich wohl doch sagen, dass Du bestimmt *so hard es auch klingt* noch paar mal sowas durchleben wirst. Trotzdem wirds schon weitergehen.

Ist das Deine erste große Liebe und damit verbundenes Herzschmerz?

Sorry, konnte Dir wohl nicht helfen. Drück Dir natürlich trotzdem die daumen.

€:
@Superpapagei
jop genau meine Worte ;)
btw. der Spruch in Deiner Signatur passt ja wunderbar
Ist alles nur halb so schlimm ...

Zuletzt bearbeitet:
@supervogel ;) Der Schlussstrich wurde von mir schon einmal gesetzt... Das tat ihr verdammt weh... Das habe ich schon in der Schule gemerkt... Deswegen konnt ichs eifnach nich durchalten :(

@SANY du hast mir wohl geholfen aber trotzdem is es einfach schwer sie zu vergessen

ach komm sven kopf hoch ;)

mach was andres modde oder mach sonst was ;) da kommste schon widda von weg ;) mir gings / gehts ähnlich

Dein Flamme weg? Die hab ich doch schon gesehn oder war das schon weider ne andere? ;)

und danke :)

@ Sany
Ja wenn ich mir nicht so den Wolf auf Feingefühl getextet hätte dann wäre der post auch etwas schneller gewesen ;-). Und dann kommst du daher und sprichst das mit dem Alter an. Egal ich wollte es ja erst nicht so sagen ABER

an dich sVn
Wenn du wüsstest was in den nächsten Jahren noch an lecker schmecker super Frauen, Erfahrungen, Spass und alles was dazugehört auf dich zukommt, dann würde es Dir jetzt wesentlich besser gehen. Glaube mir da geht noch sooo viel in den nächsten Jahren.

P.S. gut das ich das mit dem "Trink Dir erstmal einen" nicht gesagt habe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt so oder so morgen :fresse:

Aber wenn ich abends mit freunden in Hannover chille, und Weibchen mich ansprechen sehe ich ihr gesicht... Das is doch schon paranoia -.-

Lass mich raten Sven, L. ist Sergej ? :d Ne, spaß bei Seite. Du siehst älter aus...^^

Wieso redest du mit ihr nicht mal klartext? Sag das das nur ein misverständnis war, wie es atm ausschaut, dass du einen Fehler gemacht hast, dafür gerade stehen möchtest. Jeder Mensch macht Fehler. Versuch doch mal sachlich mit ihr zu labern, ohne mit "ich liebe dich" anzukommen.

Zweite Möglichkeit: Du füllst/lässt sie auf der nächsten Party ab/-füllen. Dann merkste schon ob sie was von dir will oder nicht. Der Trick funktioniert meistens.

Dein Flamme weg? Die hab ich doch schon gesehn oder war das schon weider ne andere?

kommt drauf an welsche du gesehn hast? wenns die auf dem handy pic war dann isses die wenns eine mit high quality war dann isses alt :fresse:

und des wird schon wieder... :) lass die zeit zeit sein und find dich vorerst damit ab... wenn du glaubst dass sie immer noch was von dir will... und die kusssmilies... vorallem is seltsam dass sie immer den schreibt wo man *KISSING* schreiben muss deswär doch viel einfacher :-* zu schreiben ;) :d

@Evil ne is nix sergej der trauert ner anderen hinterher :fresse: Aber das mitm Abfülnn is nich so easy... Sie darf ja abends nichma mehr raus wegn ihrem freund... ihr müsst wissen.. er is in ostfriesland am arbeiten... Nur jedes 2te WE da... den rest der Woche darf sie nich raus oder ich darf sie nich besuchen... BTW: er is 20 oder so -.-

@Vaid Das bild am Meer.... und mit den kuss das stimmt scho... Wer versteht schon Frauen? Ich will sie nich verstehen ich will nur die eine Als freundin :X

Ach was auch gut funktioniert ist ein verletztes Männerherz bei anderen Frauen. Das weckt den Mutterinstinkt und macht sie weich. Nur so von wegen du gehst morgen weg. Lass dich trösten von einer netten weiblichen Dame deiner Wahl ;-)

bild am meer is uralt ich schick dir ma die wos richtig weh tat.

dann füll sie in der schule ab :d

klau ihr ihre falsche und misch n bissl schnabs rein ;)

Du siehst älter aus...^^
findsch auch

ich schick den thread mal ner freundin von mia die versteht vlt deine freundin ;) is sogar hier registriert :d

€:
Vaid-XXL (08:29 PM) :
DEIEN HILFE IST GEFRAGT! :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=219766
flunder (08:30 PM) :
warum
häh?
Vaid-XXL (08:30 PM) :
du musst frauen verstehn
les dir des oben durch
ìs mia etz zu viel
nein
und steig dann wieder ein wenn mei posts anfangen
ich muss etz eh dann gehn#
bidde
flunder (08:31 PM) :
nein

ich hab alles getan :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh