sVn braucht eure Hilfe... Bitte helfen

sehr unromantisch... ich dösbaddel per MSN :heul:

Danke für eure Tipps^^, sie ist wirklich die erste die mich wirklich erwischt hat...

mfg 4n0x

ich glaub ich ruf besser mal an...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Igitt das klingt eigenartig :fresse:

telefon is schon besser aber eye2eye rockt am meisten :)

Zuletzt bearbeitet:
was? :fresse:

mfg 4n0x

hab keine Webcam...

xD

ich besuch sie^^

Zuletzt bearbeitet:
Zum 2ten mal im Verlaufe des Threads: 15 ... und bitte nich jetz mit du hast doch noch gar keine ahnung :(

Och sveni mensch du schaffst das ich hab mal mit ihr darüber geredet und von mir hat sie es erfahren das jemand scheise gelabert hat *glaub ich das sie es von mir erfahren hat* und ich hab ihr das gefühl gegeben das du sie immer noch richtig liebst. doch leider hat es kaum genützt kumpel...
Kann sein das wir morgen noch in die city abends fahren da können wir gern mal nach einer schauen;-) einen trinken gehen bei Bolero und so weiste bescheid kumpel heide muss jetzt bye meine liebe warte auf mich:-(

K wir werden das schaukeln aber wenn ich wieder Ewa sehe renn ich gegen eine Wand :fresse: <--- so seh ich dann aus ;)

@sVn

nö wieso du hast noch keine Ahnung das würde ich bestimmt nicht sagen das hat nichts mit dem alter zu tun meine ich meine ex was 12 Jahre Jünger wie ich und ich bin 37 ich würde nur sagen jader macht im Leben so seine Ehrfahrung. >Ist das deine erste Freundin gewesen?

Gruß stegi23

:lol: erste freundin... naja ich habe nich den besten ruf... mehr sag ich nich zu dem thema der anzahl an freundinnnen ;)

12 Jahre jünger? respekt...

Scheint ne Seuche bei Frauen zu sein zur Zeit
Meine eine hat vor 3 Wochen ebenfalls schluss gemacht.
Meine erste Grosse liebe und 3,5 Jahre zusammen gewesen.

ich hab meine ewa auch vor nem halben jahr verloren :confused:

und wir sind auch noch freunde.:confused::confused:

bin aber drüber hinweg:)

MfG boogeyman

Ui 3,5 Jahre is auch hart.... Sry ich fühl mit dir :(... Die Vogelgrippe grasiert doch grad wegm dem thema seuche ;) :lol:

@boogey Ewa´s rocken schon ne ;)

das was du derzeit erlbst habe ich schon zweimal erlebt. Nur derzeit kann ich mich nicht beklagen, seit 2 1/2 jahren läuft es rund.( sie 20 ich 19)

Ich wünsch dir viel glück.

siehste die anderen sind drüber hinweg es kommt ne neue sage ich dir glaub mir mir gings genau so wie dir und ich habe auch wieder ne neue gefunden es gibt genug FRauen auf der Welt auch du wirst wieder jemanden finden glaub mir egal welchen ruf du hast oder nicht ich sach ja es hat nichts mit dem Alter zu tun.

In diesen Sinne munter bleiben

Munter bin ich wohl aber irgendwie verfolgt ewa mich :fresse: ich hoffe ihr versteht den metapher ;D

:) danke solche Worte muntern auf :)

sVn schrieb:
.. aber ne andere wird es nie geben :(

sag niemals nie, glaube mir. ich hatte vor ungefähr einem jahr das gleiche durchgemacht wie du. das leben geht aufjedenfall weiter. du musst dich nur in dieser phase ablenken können wie zb durch sport, feiern, usw. die hauptsache ist, dass du unter die leute kommst und nicht alleine frustierst vergammelst.

viel glück!

sport??? bin grad regionsmeister im handball geworden mit meinem Team
Feiern? :fresse: no comment ok? ;)

ablenken? wie den wenn ich sie täglich in der schule sehe? schwer nE? :(

Du sVn , ich bin mal einem mädel 4 jahre hinterhergelaufen, ich weiß wie du dich fühlst( sie war auch in meiner klasse und ich war ihr bester freund)... das bringt nichts.

mach dich frei, das macht attraktiv

Ich sach wie deine Kumpels bestimmt dir schon gesagt haben geh mit dein Leiten weg ein TRinken aufn Putz hauen das lenkt auf jedenfall ab. Und die nächste bibt es auch schon für dich ihr müßt euch nur übern Weg laufen egal wie entweder auf ner Party oder im Netz ganz egal also halt die Ohren steif und mach dich nicht verrückt damit gell

genau und zwar für was neues

Zuletzt bearbeitet:
sVn schrieb:
sport??? bin grad regionsmeister im handball geworden mit meinem Team

Das ist doch super! Das gewinnen der Meisterschaft hat dich doch auch bestimmt glücklich gemacht oder?

Mal ne Frage nebenbei: Ist sie es denn wert ihr hinterher zu trauern, wenn sie schon eine Woche nach eurer Trennung einen neuen Macker hat? :(

Sephirot schrieb:
Du sVn , ich bin mal einem mädel 4 jahre hinterhergelaufen, ich weiß wie du dich fühlst( sie war auch in meiner klasse und ich war ihr bester freund)... das bringt nichts.

mach dich frei, das macht attraktiv

Sollte man das auch mit seiner besten Freundin tuhen...wenn man mal mit ihr was hatte in der Zeit in der sie von ihrem Freund getrennt war?? :shot:

Und man sie manchmal gerne noch ****** würde?

Frei machen? *pulli auszieh ;)
Hmm mein komischer Humor is auf jeden fall noch da :fresse:

ich werd versuche bin ja mit kazual und 64bit 2 wochen tirol... ok die weiber die da sin sin nich mein ding aber saufen auf jeden fall ^^

@dangpride sie is mir alles wert... :'(

@ bertel.. da lehn dich nich zu weit ausm fenster... bei mir jedenfalls u know? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@64bitfreak: wie alt bist du nochmal? bzgl ******. wenn du auch 15 bist, dann sag ich nur: theoretiker :d :d

Verarsche*??:shot: :lol: Junge ich bin 16 Jahre werde bald 17....also mach ma ruhig da....

Zuletzt bearbeitet:
richtig....
|^^^^^^^^^^^^^^^^| ||
| Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh