sVn braucht eure Hilfe... Bitte helfen

@Pa²gei Damen sind da, aber ich will nich *hinsetz und rumzick ^^
@Vaid in der schule? hmm gute idee wir habn auch grad neue klos ;)

ne quatsch

Danke trotzdem :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs helft meinem Kumpel bitte so gut weiter.....man der Typ flippt immer halb aus ina Citty... wenn er ein Girl sieht was Ewa ähnlich sieht... :wall:

Die Tour is wie 64bit schon gesagt, des öfteren unternommen worden.. Nix hilft...

Gib alles Sven, aber ich versteh noch weniger davon (bin 14 :fresse: )

mfg 4n0x :d

Hmm Erfahrungen sind auch genug da aber sowas schmerzhaftes? :heul:

Ach komm schon ich hab da auch eine im Visier und sie schreibt auch immer von kiss über hdl zu i <3 u. Nun weiß ich jedoch auch nicht ob sie mich liebt...
:heul:

Aber komm mein Pc macht mir Mut :)

mfg 4n0x

i<3 u is ja wohl ein bischen eindeutig frag doch einfach mal nach ;)

sie hat doch auch einen ;) ( pc )

Na gut jungs ich frag mal, aber ich hab panische Angst davor irgendwie ihr nie mehr in die Augen schauen zu können...

mfg 4n0x

Ach komm schon ich hab da auch eine im Visier und sie schreibt auch immer von kiss über hdl zu i <3 u. Nun weiß ich jedoch auch nicht ob sie mich liebt...
:-*'s und hdl und so is doch alles norma ;) bei uns zumindest... ich mein i<3 ... ;)

eine aus icq wollts nit weiterschicken die hat gemeint "ich schick nie mehr was weiter da können viren drinne sein" :lol:

einfach reinschaun... glaub ma... aber nich zu lang... dann lachen sie und stimmung is im arsch... ;)

sVn schrieb:
einfach reinschaun... glaub ma... aber nich zu lang... dann lachen sie und stimmung is im arsch... ;)

Oder...es macht "bling bling" und ihr kommt immer näher aufeinader zu.....und dann booooooom....das Herz fängt stärker an zu pochen und bekommst die üüüübelsten Glücksgefühle....

Also put ya game up.. :)

P.S: der thread ownt! ^^

ne das Bild hab ich so um 1 gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
n1 :bigok:

der Thread is mir auch sehr wichtig und ich danke für die rege Beteiligung.. ein paar comments wären auch nit schlecht.. soviele wie das grad lesen :X

hab nen Bild von ihr gefunden :)

alica24qe.jpg

Also mehr Comments plz ^^

mfg 4n0x

Zuletzt bearbeitet:
zum glück isset nich alt das bild :fresse: naja LKw wird sie ja nich erwischt habn oder?

aber nu ma langsam :btt: ;)

ich schreibe gerade mit ihr *aufgeregt pur*

mfg 4n0x

Hmm berichterstattung dann ^^

und trotzdem :btt: ^^

ok ich meinte gerade: " ich liebe dich" und was kommt?
love u 2 :hmm:

mfg 4n0x

4n0x schrieb:
ok ich meinte gerade: " ich liebe dich" und was kommt?
love u 2 :hmm:

mfg 4n0x

Hmm.sag ihr das du es erlich meinst nicht nur aus Spaß oder Freundschaftlich....!!

Ansonsten sag ihr du würdest gerne mal unter 4 Augen mit ihr reden.... am besten bei dir @ home da fühlste dich am wohlsten und am sichersten.... aber now :btt:

Zuletzt bearbeitet:
wieso :wtf:? Sei doch froh... Morgen in der Schule gehts dann ab treff dich morgen abend mit ihr alleine...Du packst das... und dann erzähl ihr von meiner story damit dich nich das gleiche schicksal trifft :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh