sVn braucht eure Hilfe... Bitte helfen

hmm negativ... Aber an ihr gibts nichts negatives :fresse: ^^

Ne... sie flunkert manchmal ein bischen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut also sven ich wünsch dir viel Glück für die zukunft und hoffe, dass man sich doch so das ein oder andere Mal wieder treffen wird!

mfg 4n0x

sVn, erlaub mir die Frage:

Wenn sie sich wegen Gerüchten von dir getrennt hat, denkst du, dass sie deine Liebe verdient? Ist es nicht auch Sinn einer Beziehung, dass man über jedes Thema miteinander reden kann?

Ich find's immer schade, wenn schöne Beziehung zerstört werden durch eid und Mißgunst, daher wünsche ich dir natürlich viel Glück.

wieso sagst du ihr nicht einfach ins gesicht das du sie noch liebst?
zeig ihr einfach deine ganzen gefühle für sie....

wenn sie jetzt nein sagt wird sie auch in 2 wochen nein sagen, oder
in 2 monaten, oder in 2Jahren.

Grüße

Wenn ich ihr das sage fängt sie an zu weinen und is sauer auf mich... Is doch schon versucht worden... Aber einen klaren Korb gibt sie mir nicht...

also herrscht immmer noch unklarheit

richtiiiig.....

aber morgen gehts 2 Wochen nach Tirol... Dann lassen wir es fetzen.... ^^

sag ihr:

du hast die ganze nacht von ihr geträumt und wie du aufgeacht bist gings dir scheiße, weil des ganze nur geträumt war und du denkst dass es nie mehr so wird. du erhoffst dir zwar nichts wenn du ihr des etz sagst aber dass du willst dass sie weiß dass du sie immer noch so liebst wie damals.

wirkt "wunder"

sVn schrieb:
aber ne andere wird es nie geben :(
Kopf hoch Junge. Ich lege meine Hand ins Feuer, dass du in ein paar Jahren über diese Geschichte lachst ;)

Es gibt immer eine andere ... wenns dann doch noch klappen sollte: ich würde es dir wünschen!

@ sVn

Glaub mir, du wirst darüber hinweg kommen. Das hört sich jetzt so einfach an und du hast es bestimmt auch schon 1000x gehört, dennoch sage ich es dir jetzt nochmal.

Ich war lange in so einer Situation und hab genau das gleiche gedacht. War nur noch schlecht drauf und han oft deswegen geheult. Das ganze hat sich ber 1 Jahr hingezogen und zum Ende hin immer mehr abgenommen. Denke heute auch noch ab und an an sie. Nur sind diese Erinnerungen nicht mehr mit Trauer und Wut verbunden.

Letzte Woche bin ich dann endlich mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen. Hätte mir jemand vor einem Jahr erzählt, dass es auch noch andere Mädchen außer meiner Ex gibt hätte ich ihm kein Wort geglaubt. Das es trotzdem anders geht und auch noch andere Mädchen da sind in die man sich verlieben kann zeigt mir meine neue Freundin.

Also lass den Kopf nicht hängen!!

MfG

Und jetzt gibt es news von meiner Geliebten ... :heul:
Sie hat nen Freund :(

@Sven: Jetzt kann ich verstehen wie du dich gefühlt hast.

mfg 4n0x :(

Hey sven! Is bei dir alles wieder soweit klar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh