[Sammelthread] SweetFX by P0werp1ay

The Hongkong Massacre
File-Upload.net - TheHongKongMassacre.rar
Original
AUS.jpg
SweetFX
AN.jpg

Anhänge

• THKM 2019-01-23 09-16-00.jpg
    THKM 2019-01-23 09-16-00.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 317
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir ohne ehrlich gesagt besser.

Ich finde das ist so dermaßen unscharf und zu Bunt
Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag es immer eher etwas kühler und realistischer

Zumindest auf dem Bild, ists einfach nur dunkler aber ja, Geschmäcker sind verschieden.

echt?? Bei mir ist die durchzeichnung perfekt.
habe aber auch ein VA Panel

Ein ReShade oder SweetFX sollte man mMn immer selbst einstellen, da jeder der ein PreSet erstellt das nach seinem Geschmack und Vorlieben macht.
Ich selbst nutze ReShade eigentlich in jedem Spiel, aber veröffentlichen tue ich davon nichts mehr, da jedes mal eine Diskussion über "das ist unrealistisch" "das ist zu hell" "das ist zu dunkel" "das ist zu scharf" "das ist zu unscharf" aufkommt und darauf habe ich keinen Bock mehr :d

Und man sieht sehr gut an deinen Screens das die Schärfe super ist und durch die erhöhte Sättigung aber auch etwas dunkler wird, das könnte man aber wieder mit der ingame helligkeit ausgleichen wenn man sich nicht an eine .txt Datei traut ;)

ja da haste wohl recht. werde das dann auch in Zukunft lieber lassen und nur noch meinem Streamer Kumpel TwisTonFire alles anpassen so das es im Stream Besser aussieht.