Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ powerplay
Bin sehr gespannt auf den Mod. Nur bin ich mir gerade nicht sicher welche Files ich downloaden muss. Ich habe das "The-Witcher-3-SweetFX-1440p" vom ersten Post genommen, nun aber auch noch den Post 248 entdeckt. Welches setting sollte ich verwenden?
und was ist der unterschied zwischen nachgeschärft, sehr scharf und ultra scharf? Ich spiele mit 1440p. Muss da zwingend das sehr scharf setting verwendet werden?
Danke schon im vornhinein für deine Arbeit
Wichtig hierbei ist das bei der V1.2+1.3 im Spiel unter Nachbearbeitung den Schärfefilter deaktiviert und die Kantenglättung einschaltet ist,da das SweetFX kein SMAA mehr nutz weil sonst die Schrift im Spiel zu sehr drunter leidet.
keine Version wählt irgendwas.
die Version bringt das schon mit.
und was richtig und was nicht ist, liegt wie so oft, im Auge des Betrachters.
Für V1.3 gibt es doch nur eine Version zum downloaden? seite 10 post 248 meine ich. Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch??
Und mit der info
"Wichtig hierbei ist das bei der V1.2+1.3 im Spiel unter Nachbearbeitung den Schärfefilter deaktiviert und die Kantenglättung einschaltet ist,da das SweetFX kein SMAA mehr nutz weil sonst die Schrift im Spiel zu sehr drunter leidet."
ist doch der punkt "scharfzeichnen" im Grafikmenu Nachbearbeitung gemeint?
haste den ingame Schärfefilter aus gemacht??Dein Setting gefällt mir wirklich gut, danke fürs Teilen. In 1080p auf meinem Dell-Monitor aber auch grenzwertig scharf. Gibts eine einfache Einstellung, die man ändern kann um die Schärfe etwas rauszunehmen?
haste den ingame Schärfefilter aus gemacht??
Ja also mein Monitor hat absolut keine einstellungen und ist recht weich vom Bild genauso wie mein Zweiter Monitor und da haste überhaupt kein überschärftes Bild
/*-----------------------------------------------------------.
/ LumaSharpen settings /
'-----------------------------------------------------------*/
// -- Sharpening --
#define sharp_strength 4.0 //[0.10 to 3.00] Strength of the sharpening
#define sharp_clamp 0.035 //[0.000 to 1.000] Limits maximum amount of sharpening a pixel recieves - Default is 0.035
// -- Advanced sharpening settings --
#define pattern 4 //[1|2|3|4] Choose a sample pattern. 1 = Fast, 2 = Normal, 3 = Wider, 4 = Pyramid shaped.
#define offset_bias 0.42 //[0.0 to 6.0] Offset bias adjusts the radius of the sampling pattern.
//I designed the pattern for offset_bias 1.0, but feel free to experiment.
// -- Debug sharpening settings --
#define show_sharpen 0 //[0 or 1] Visualize the strength of the sharpen (multiplied by 4 to see it better)