[Sammelthread] Swiftech GTZ Wasserkühler für Core 2 & Core i7 CPUs

Deswegen ja :d

Ich war immer für den Ek wegen Dem Ausehen denke werde auch den nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es schon daten zum preis oder habe ich die jetzt überlesen?

wahrsch unter 50€ lt. diversen google recherchen ^^

also von der optik her gefällt mir der kühler

wann wird er in DE erhältlich sein?

Hölle! :teufel:

Das beste ist, dass der GTZ scheinbar auch auf die Thermalright-Backplate aufsetzt wie mein FuZion V2. Ich könnte also gaaaanz einfach wechseln - wenn mich denn ein paar Tests mehr mich überzeugt hätten ;)

Jo, nicht schlecht, was?
Mehr Tests folgen sicher in Kürze. Martin (martinsliquidlab.com) hat glaub auch einen bekommen, da werden also sicher wieder peinlichst genaue Daten geliefert.

Wieso Hölle ? Nach diesem Test kühlt der GTZ 0,04°C besser als der EK supreme.
Find ich ganz lustig das die aufwändig überarbeitete Ami-Kopie des EK wohl keine besseren Temperaturen bringt. Der Hersteller scheint übrigens richtig an der PR-Schraube zu drehen, Promo-Kühler mit Test-Quad :hail:
Jetzt ratet mal wieso AT so großzügig 3 Kühler zum testen anbieten kann...:wink:
Hilfe, die AMIs greifen an, mit Promo-Bomben :d

Wieso Hölle ? Nach diesem Test kühlt der GTZ 0,04°C besser als der EK supreme...

Tschuldige meine Übertreibung, aber ich freue mich über jeden Kühler, der deutlich (!) besser aussieht als der EK Supreme und auch noch besser kühlt.
Ich kann den häßlichen Supreme einfach nicht mehr sehen.

Wenn der GTZ tatsächlich der Promotion-Kühler wäre, wäre ich allerdings ziemlich enttäuscht ;) - außer ich kriege einen geschenkt :d

Na ja, du hast dich wahrscheinlich "satt" gesehen, ich finde den EK schon "fett" (natürlich nur in Acetal). Das der Swiftech der Kühler bei der AT-Aktion ist, davon kannst du mal ausgehen: bei ner Firma die benutzte Tempos zum Abpolstern ihrer Versandware benutzt - so kam mir das jedenfalls letztens vor - wird nix einfach so verschenkt :)
Was ich auch absolut in Ordnung finde !

von den Tempos oder Klopapier mal abgesehen :fresse:

Na ja, du hast dich wahrscheinlich "satt" gesehen, ich finde den EK schon "fett" (natürlich nur in Acetal). Das der Swiftech der Kühler bei der AT-Aktion ist, davon kannst du mal ausgehen: bei ner Firma die benutzte Tempos zum Abpolstern ihrer Versandware benutzt - so kam mir das jedenfalls letztens vor - wird nix einfach so verschenkt :)
Was ich auch absolut in Ordnung finde !

von den Tempos oder Klopapier mal abgesehen :fresse:

Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not :fresse: :lol:

Ich finde Kühlerverschenken ne tolle Aktion, könnte ruhig jeder Hersteller + Distributoren + Fachhändler + Ebayverkäufer machen :xmas: Aber bitte alles was anderes ...

Der Kühler von der AT-Aktion ist garntiert NICHT der Swiftech GTZ.
Es wurde von einem Neueinsteiger in den Wakü-Sektor gesprochen, Switech ist aber schon eine Weile dabei ;)

Aber es kribbelt und juckt, ich glaube ich kann nicht anders und weden wohl den GTZ bei der Sammelbestellung mitbestellen, -.-
Schon wieder am Anfang des Monats geldlos ...

Zuletzt bearbeitet:
haste bestellt? überlegs mir grad auch... weißte ob der von dir gewählte versand versichert ist?

ka ob versichert oder ned
United States Postal Service (1 x 1.50lbs) (First Class Mail International Package (Varies) (No Tracking)): $15.60

schaut gar nit so übel aus und kühlt anscheinend besser als der EK :d

Ist ne überlegung wert ;)

nun gut, nette werte, bisschen kurz....

jmd schon ein echtes Bild mit der am2-Halterung gesehen? benötige mal einen Eindruck....

zoll? halb so schlimm :)
man zahlt erst zoll wenn du mehr als 175 euro aus den USA einfuehrst ;)

man zahlt für Computer-Zubehör sowieso keinen Einfuhrzoll ;)
wahrscheinlich geht das päckchen auch so durch wenn du nur den GTZ bestellt hast, der der karton ist dann ja winzig :d und selbst wenn musste nur die 19%mwst zahlen und gut is...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh