[Sammelthread] Swiftech GTZ Wasserkühler für Core 2 & Core i7 CPUs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link!

Schon krass. Da muss man inzwischen einen riesigen Testaufwand betreiben, damit ganz deutlich festgestellt werden kann, dass praktisch kein Unterschied vorhanden ist.

Da wäre dann der Vergleich zum Supreme wirklich aufschlussreich ...
Durchfluss dürfte klar schlechter sein, die Temps wahrscheinlich nur peripher ...

1mm? muss man ja aufpassen, dass einem der Finger ned wegrutscht und du dann nen GTZ-Ring hast :fresse:

Ich denke, dass der Swiftech auch um die 50€ angesetzt wird und dann erstmal eine Optik-Grundsatz-Frage ausdiskutiert wird von wegen Supreme vs. GTZ

...schön wär´s - hast du mit Aquatuning verwechselt :wink:

Beim Lieferumfang lassen sich die Amis nie lumpen, das ist ja auch bei den Boardkühlern und dem Mcres AGB so :bigok: Mich würde die Innenseite des Deckels interessieren, da es ja dahingehend beim Vorgänger Probleme mit der Beschichtung gab. Besteht der Deckel aus Delrin / POM ?

Jo, ist wirklich gut so. Dass z.B. der EK Supreme ohne Backplate kommt, finde ich nicht sehr schön.

Beim Deckel haben sie sicher nicht nochmal Alu genommen, dafür wurden sie zu heftig kritisiert. Aber ich weiss auch nicht, woraus er gefertigt ist.

ja, dann wären sie wirklich schlecht beraten nochmals Alu zu verwenden:fresse: Auf den Bildern sieht es imo aus wie Delrin und ich hoffe sehr, das sich meine Vermutung bestätigen wird :)

AM2 Halterung kostet noch 9,95 $ drauf... Macht ja nicht viel.
Also ich finde den Kühler auch richtig hübsch und hoffe dass der bald in D lieferbar ist, oder ich muss ihn auch aus Übersee beziehen.

€52,87 EUR

der kuehler INKL versand nach AT

warum solltest du warten wollen, der wird sowieso mehr als 53 euro hier kosten und das ohne versand ;)

Wo hast du bestellt ulukay? :) Dann bin ich auch dabei....
Ist das vll ne Sammelbestellung wert? Ich könnte keine eröffnen, weil ich ncoh nicht so lang angemeldet bin hier, aber vll könnten ein paar alteingesessene mal darüber nachdenken...
Leider hab ich die Performance pc sb verpasst :(
Gruß euch allen!

Edit: Wobei eine Sammelbestellung natürlich schnell teuer wird und die Einfuhrkosten ab 145€ erhoben werden....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh