Swiftech GX2 Spacer Kit

weltirol

Enthusiast
!!bitte lest meinen letzten beitrag!!

weiß jemand wo man ein Swiftech GX2 Spacer Kit kaufen kann?? es soll nach österreich lieferbar sein. Danke!! ich hoffe das es jemand findet. es ist egal wo man es bestellen kann, kann auch import aus usa sein.

ich habe hier ein angebot gefunden, nur das ich einfach nicht rausfinden kann ob ich nach Österreich bestellen kann und wie viel der versand kostet.

bin ich den überhaupt im richtigen forum??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da würde ich direkt mal anfragen ob noch mehr leute was wollen!

ich meine mich erinnern zu können das letzten ein forenmitglied bei petra´s bestellt hat und enorm geringe versandkosten zahlen musste, dafür allerdings zoll :fresse:

gruß klasse

Schreib am besten eine Mail an den Shop, die Versandkoten für internationalen Versand sind soweit ich weis Mengen und Produktabhängig und werden individuell errechnet...

Ist so wie wolfram schon sagt.
Internationale Versandkosten stehen dort nicht. Um die zu erfahren must du eine Anfrage per Mail schicken oder anrufen.
Falls du dort tatsächlich was bestellst wäre ich an dem Laing-Deckel Interessiert ;)

Ich habe da auch schon bestellt. Schreibe genau auf was Du haben willst und die sagen Dir dann den Preis.

Wenn Du Glück hast, darfst Du auch zum Zoll. So wie ich :fresse:

jaja der gute alte zoll :fresse:
aber wenn du wirklich bestellst wirst du viele finden die auch was wollen.

Hi,
weiß jemand ob es den "Swiftech MCRES-MICRO Hi-Flo Reservoir" auch in Deutschland gibt?
Den hätte ich nämlich gerne.

MFG Matze

wenn dann aquatuning ------> wenn nicht da dann nirgendwo

hier fängt es an

muss den thread aber weiter nach vorne bewegen, da ich keine neuen aufmache. ist ja das gleiche thema.

also nach gründlichem überlegen möchte ich nur meine graka ( 7950 gx², kauf mir noch das spacer kit)wasserkühlen.

als radiator möchte ich einen alten heizkörper oder was kann ich noch verwenden???

mein vater hat einen landwirtschaftlichen betrieb mit erdbeeren und da haben wir genug alte sachen die wir nicht mehr brauchen.

ein heizkörper ginge ja gut als passiv-radiator, weil da leicht die luft nach oben abströmen kann. ich weiß noch nicht welcher genau das sein wird, also weiß ich keine maße.

welche wasserkühlblocks gingen den mit dem kit auf meine graka??

und welche pumpe hat genug kraft um durch einen durchschnittlichen heizkörper( so 1 m lang, und 1 m hoch) durchzupumpen?? ich brauche ja nicht besonders viel, wird ralativ kleiner kreislauf.

da ich ein kompletter anfänger bin, würde ich mich auf komplette kaufempfehlungen freuen mit allen anschlüssen, schläuchen, wasserkühlblöcken und so weiter. sollte insgesamt die so um die 100 €(+50€ geht auch)

das wäre dann mal alles, freue mich schon auf eure tollen ratschläge.

mfg,

thkthk

1. zu wenig kohle für auch noch gpu
2. du brauchst nicht für jeden kühler nen spacer kit
3. les dir die stickys durch

1. wenn nur gpu könnte es passen würde aber mal 200 +- 50 euro rechnen
2. das stimmt auch wieder
3. das sind die wichtig threads am anfag der seite

edit icq?

wie wäre es den mit dem zalman reservator plus?? der hätte doch genügend kühlleistung oder?? da ist schon ein gpu-block dabei und einen zweiten kauf ich noch dazu, dann bin ich bei 220 €, schon spacer kit.

so wie ich gerade sehe gibt es das auch. hat das genügend kühlleistung und passt es der kühlblock auf meine graka drauf?? (7950 gx²)

dann gibt es das. könnte ich da statt dem cpu kühlen auch einfach 2 gpu-blocks anschließen? und wie siehts da mit dem einbau aus? ich habe das airocool t 40, das hat nicht viel platz.

ich bin zu dem schluss gekommen das ich das Cooler Master Aquagate Duo VIVA kaufe. habe einen test gelsen und hat gut abgeschnitten.
mfg,

thkthk

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir nich diese fertigschei..e!
immer selbstzusammenstellen.
Naj wenn ich zu spät war viel glück bei kauf deiner selbstzusammengestellten wakü in 2 wochen wenn du merkst das das kompleettset nichts is...

ich habe aber gutes davon gelesen. und ich bin ein totaler anfänger und dazu erst 13. und es ist relativ billig. hier das test ergebnis.

und zweitens habe ich nicht viel platz im gehäuse (aerocool t40). der cpu wird von sythe ninja gekühlt, braucht viel platz.

nicht gerade ein seriöser test
nur 4 zeilen txt und ne bewertung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh