King_of_Hell
Enthusiast
Woran erkenne ich denn die neue Version?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr nett von dir Also das komplette Kit, nicht nur die Pumpe, richtig?
Hab dir jetzt auch meine Daten per Mail zukommen lassen. Hat leider etwas gedauert weil ich die Rechnung erst suchen musste. ^^
Wieviel RPM sollte die Pumpe mindestens haben?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Wird die neue Revision eigentlich die Leistung beeinflussen ? Davon abgesehen, es gibt keinen einzigen Review der großen Seiten und nur einen einzigen einer eher unbekannten review Seite zum H320. @ Swiftech, AIO Kühler werden mehr und mehr als Alternative zu Luft und Full Custom Waküs angesehen. Früher wurden die immer als 1. laut und 2. nicht kühl genug angesehen. Die letzten 6 Monate ändern das. Man kann hier und Computerbase forum merken das mehr und mehr Leute Aio Lösungen akzeptieren. Jedoch, nur wenn größere Seiten reviews zu Kühlern machen werden diese A) Bekannt, und B) trauen sich user diese zu kaufen. Das Internet hat dazu geführt das der normale User sich bis zu 3 Reviews zu einem Produkt anguckt bevor er es kauft. Es gibt zwar reviews von großen Seiten zum H220 (jedoch keine einstimmige Urteile) jedoch keines zum H320. Also Swiftech, vlt. verschickt ihr einfach mal ein paar test muster [50 test muster sollten wohl im budget der marketing Abteilung sein]. Dann findet man endlich reviews zum H320 und traut sich das auch zu kaufen.
Habt ihr die 220X gesehen, die Swiftech auf der CES in Vegas vorgestellt hat ? Da ist der AGB nun mit Sichtfenster ausgestattet und die Kühl/Pumpeneinheit sieht anders aus. Leistung wurde vermutlich verbessert.
Hi,
ich habe mir Anfang 2014 die H220 AiO, weil sie für mich das beste/gesuchte Produkt darstellt.
Nun kämpfte ich schon etwas länger mit der Steuerung der H220 Pumpe.
Ich lasse dank niedrigem PWM Signal die Pumpe auf 1100-1500rpm laufen, damit sie fast unhörbar bleibt.
Nach 1-2Stunden Betrieb allerdings fährt die Pumpe selbständig auf maximal Umdrehung hoch.
Ein unbewusstes Ändern des PWM Signals durch Software/Firmware kann ich ausschließen, da das Motherboard
mit _einem_ PWM Signal 4 Anschlüsse steuert.
Der ebenfalls durch das PWM Signal gesteuertem,langsam drehende Lüfter, bleibt unverändert. Auch ein Überkreuz-Tausch schafft keine Abhilfe.
Ich suche daher bei der Pumpe selber nach einem möglichen Grund.
Kann es sein, das die Pumpe intern eine Temperaturauswertung vornimmt und selbständig hochdreht wenn die Flüssigkeit zu warm wird?
Ist die neue Pumpe, also die der X-Version mit dem neueren Kühler später auch einzeln erhältlich?
Was mich an der H220X stört ist das man die Lüfter nicht in einer push Konfig laufen lassen kann. Also raus aus dem Gehäuse.
Woran erkennt man die neue version der h320 ? Wollte bei alternate bestellen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Hi,
ich habe mir Anfang 2014 die H220 AiO, weil sie für mich das beste/gesuchte Produkt darstellt.
Nun kämpfte ich schon etwas länger mit der Steuerung der H220 Pumpe.
Ich lasse dank niedrigem PWM Signal die Pumpe auf 1100-1500rpm laufen, damit sie fast unhörbar bleibt.
Nach 1-2Stunden Betrieb allerdings fährt die Pumpe selbständig auf maximal Umdrehung hoch.
Ein unbewusstes Ändern des PWM Signals durch Software/Firmware kann ich ausschließen, da das Motherboard
mit _einem_ PWM Signal 4 Anschlüsse steuert.
Der ebenfalls durch das PWM Signal gesteuertem,langsam drehende Lüfter, bleibt unverändert. Auch ein Überkreuz-Tausch schafft keine Abhilfe.
Ich suche daher bei der Pumpe selber nach einem möglichen Grund.
Kann es sein, das die Pumpe intern eine Temperaturauswertung vornimmt und selbständig hochdreht wenn die Flüssigkeit zu warm wird?
Ab wann kann mit der H220x im Handel gerechnet werden?
Hey Nick, danke schonmal für den Versand der RMA.
Aber uah, Sendung per GLS? Nach das kann ja was werden. Was mache ich, wenn der Karton schon zerschreddert ankommen? GLS hat ja einen gewissen Ruf
EDIT: fängt gut an
Anhang anzeigen 268464