Stax Eisbecher
Neuling
Pupenleistung reicht aus, Radiator 100%ig nicht. Da sollte schon mindestens noch ein 200er dazukommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo clericc,
tut mir Leid, dass die Pumpe nun doch schon ausgefallen ist. Eine starke Zunahme der Lautstärke kündigt oft einen Pumpenausfall an, und bei Dir ging es jetzt hier besonders schnell. Ich werde die Tage erfahren, wann es die neue Revision gibt und sag Dir sofort Bescheid, wenn ich etwas weiß. Der Austausch ist wie gesagt komplett kostenlos für Dich und geht bei lagernden Austauschgeräten auch innerhalb von ein paar Tagen über die Bühne.
Viele Grüße
Nick
So Alternate hat jetzt eine Service Lieferung an mich veranlaßt, kann das schon die neue Revision der Pumpe sein?
@Nick Wenn nicht bekomme ich dann die neue Revision von Swiftech direkt?
Habe ebenfalls seit geraumer Zeit wieder mit meiner H220 Probleme mit der Pumpe.
Die schaltet sich in unregelmäßigen Abständen ab bzw. bleibt stehen.
Sollte ich also mit der RMA bis zur neuen Revision warten (ist zuminest nicht mehr im Einsatz, ist mir zu Riskant)!?
Ich meine Bundy hatte mal gemeint Inno, aber ich lege für nichts die Hand ins Feuer. Kann auch Einbildung sein