Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und gibt es da Unterschiede mit der Geräuschentwicklung?
OHA, hier wird von Swiftech supported
Kann man die Helix140 Lüfter irgendwo in Europa kaufen oder muss man die in den USA bestellen?
Zum Auffüllen reicht ganz einfach destilliertes Wasser, die Flüssigkeit wird dabei nur minimal verdünnt und ist dafür auch vorgesehen.
Wann kann man denn die 360er Version erwarten?
Sind eig. dieses mal Varianten auf 140er Basis (280, 420) geplant?
Und habt ihr irgendwelche Statistiken zur Geräuschentwicklung / Fehlerhäufigkeit der H220X im vergleich zur alten H220 Version?
Den die alte hatte ja leider öfters Probleme mit Luft usw.
Vielen Dank!
Also:
1x im Jahr mit destilliertem Wasser auffüllen
nach 3 Jahren komplett entleeren und neu befüllen mit z.B. Innovatek Protect IP
Meine H220x liegt seit etwa ner Woche bei mir. Ich bin gerade dabei 2-3 High End Luftkühler und evtl. ne andere 240er AIO zum Vergleich zu organisieren
the attention to detail and overall quality here is just fantastic
Wenn man jetzt weiß, wann es in die Läden kommt ist ja schon mal gut... so muss man nicht mehr jeden Tag nachgucken
2x 120mm Lüfter von Noctua habe ich schon mal vorab bestellt - die können schon mal probehalber verbaut werden
Hast du dir auch die NF F12 PWM bestellt?
Ich würde lieber jeden tag schauen und nach 5 Tagen eine in Deutschland bestellen können^^
man weiß ja nicht mal wer welche Anbieten wird...
Caseking auf jeden Fall nicht die wollen kein Swiftech (warum auch imme)
Mindfactory hat auch kein Swiftech Zeug...
Alternate hat / hatte die H220 im Angebot also könnte es dort wahrscheinlich sein.
Naja vlt. gibts die ja dann auch bei Amazon
Ja, genau die. Habe sie gestern bereits eingebaut. Sind schön leise
wäre sogar schon beinahe "fremd" gegangen