[Sammelthread] Swiftech H220 - AiO Wakü oder was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, da ist Bundy mir zuvorgekommen. Habe gerade die Mail bekommen und wollte 'Bescheid' sagen dass es die Swiftech zu kaufen gibt...
 
Finde der Preis dort ist leicht unfair. 139$ zu 159€ und 10€ Versand. Vermutlich der Vorteil wenn man der einzige europäische Anbieter ist.
Durch meinen privaten bringedienst aus den USA habe ich 40€ gespart. Ärgere mich nur die Noctua Lüfter gekauft zu haben. Die originalen sind echt gut !!
 
Ich finde den highflow preis nicht fair. Unteranderem weil man mit versand aus USA 172€ zahlt also nur 3 euro mehr.... Is ja dann etwas witzlos. Auch weil die 240x grad mal einen euro teurer is *kopfschüttel*

Naja mir egal ich muss sowieso auf die 240X warten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bestell es mal aus den USA dann zahlst du noch die Einfuhrumsatzsteuer + Zollgebühren und du kommst am ende bei ca. 200€ raus
 
Ich fand den Preis eigentlich auch zu teuer- aber kann nicht mehr warten.... Naja jetzt Zahl ich halt wahrscheinlich 10-20€ zuviel, egal Hobby will leben 😬
 
@WaldemarE: kommt auf den Umwechselkurs an.
Ich hab gerade festgestellt, dass der eingebrochen ist... vor 2-3 Wochen war er noch bei 1,30-1,33 und dann musst du kein Zoll bezahlen, da mit Versand unter 150€ ;) Außerdem ist nicht ganz klar ob man überhaupt Zoll zahlen muss, da PC Komponenten eigt. Zollfrei sind, nur Umsatzsteuer 19% kommt drauf. Der zoll legt das oft aus wie er grade will.
 
Wollte gerade bei highflow die 240x vorbestellen. Dann hat sich jetzt im Bestellprozess der Preis auf 170 erhöht. Heißt wäre bei 186 Euro mit Versand und Bezahlkosten... Das ist jetzt einfach zu viel, für das das mein Genesis die CPU unter vollast auch bei 63 hält. Heißt für mich ich warte bis ein deutscher Reseller die hat zu einem vernünftigen Preis anbietet oder ich bleib bei Luftkühlung. Den Preis finde ich persönlich jetzt zu sehr auf "alles was rauszuhollen ist" gestrickt von highflow.
 
Das wäre nur der Premium-Versand den du dir getrost schenken kannst, glaub mir, da spreche ich aus Erfahrung ;)
Zoll muss man keinen zahlen, für Einfuhrumsatzsteuer habe ich 25-30 gezahlt und 10 "Bearbeitungsgebühr".
 
hmmm okay bei mir gab's nur 2 Optionen einmal express AirMail und normal. Egal jetzt weiß ich was ich zu Weihnachten haben will :-D
 
Wollte gerade bei highflow die 240x vorbestellen. Dann hat sich jetzt im Bestellprozess der Preis auf 170 erhöht. Heißt wäre bei 186 Euro mit Versand und Bezahlkosten... Das ist jetzt einfach zu viel, für das das mein Genesis die CPU unter vollast auch bei 63 hält. Heißt für mich ich warte bis ein deutscher Reseller die hat zu einem vernünftigen Preis anbietet oder ich bleib bei Luftkühlung. Den Preis finde ich persönlich jetzt zu sehr auf "alles was rauszuhollen ist" gestrickt von highflow.

Abo auf meinen V: Thread, da könnte die 220X und 240X demnext auftauchen :bigok:
 
Meine Pumpe startet nun ab und zu nicht mehr. Hab den Nick von Swiftech mal angeschrieben. Ist der noch aktiv?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Habe meine CPU auf 4,4GHz laufen mit einem Offset von +0,095. Temperatur unter BF4 47 Grad :-)

Die Pumpe läuft dann mit ca. 1800-2000UPM und die Lüfter mit ca. 50%
 
Bei ebay sind momentan ziemlich viele drin. Sind meist gebraucht, aber fangen dafür bei 67€ an.
 
Hab mir mal die für 67€ bestellt. Meine Pumpe hat den Geist aufgegeben. Arbeitet nur sporadisch. Mach zwar eine RMA, aber mal sehen was zurück kommt.
 
Hmm ne H220 für so wenig wär auch ne idee... Aber die is doch deutlich lauter asl die 220x oder?
 
Ja.....merkt man schon, die Pumpe surrt halt direkt aufm CPU Sockel :)
 
Muss die H220 mit Zubehör eingeschickt werden?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Definiere Zubehör? Nur pumpe geht nicht aber die amd Halterung Bsp muss nicht beilegen

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh