blue_shark
Neuling
Na da bin ich ja mal gespannt. Super Test übrigens bisher , aber das muss doch echt ein Haufen Arbeit sein oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0 Differenz zum Tripple only Pack nochma 2 Lüfter zwischen die beiden Radis und nutz auch den dritten Lüfterplatz aufm Tripple Wenn schon bekloppt, dann richtig, da muss ein Grad rauszuholen sein!
Da bist Du nicht der einzige ......Jetzt bin ich verwirrt ...
Womit ich in dem Ausmaß auch nicht gerechnet habe, ist das starke Aufheizen des Gehäuses. Habe die ersten Versuche ja ohne Öffnen durchgeführt, Lüfter wurden ja softwaremäßig angesteuert. Beim Mega-Sandwich mußte ich ja dran, um die Adapter umzustecken. Ganz schöne Hitzewelle, die mir da entgegen kam. Deswegen auch der letzte Versuch mit dem geöffneten Gehäuse - der aber ja auch nur bedingt alltagsnah ist.
thx scamps
konntest du eigentlich eine verbesserung der temps feststellen! also wenn du nur einen im kreislauf hast, oder zwei!
bin gerade am überlegen, mir noch eine dual im sys zu verbauen. habe jetzt eine tripple thermochill drin. bin mir nur nicht sicher, ob es viel bringt?