Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Virtu MVP scheint ja eine recht interessante Technologie zu sein. Leider sind die meisten Berichte die man findet schon recht alt und berichten von einem (messbaren) Leistungszuwachs der in Spielen erst ab ca. 60 FPS eintritt. Ganz anders sieht da schon der von Emissary verlinkte Bericht aus. Hat einer von euch eigentlich schon Erfahrung mit Virtu MVP und aktuellen Spielen gesammelt? Würden ihr Virtu MVP als Kaufkriterium von aktuellen Mainboards empfehlen?
Für BF3 waren Ergebnisse im verlinkten Hardware Secrets Review (allerdings noch mit einer älteren Virtu Version).
Ich glaube, wir kommen hier irgendwie nicht vorwärts. Hast du den Test wirklich komplett gelesen?Danke, habe ich mir angeschaut. Könntest du evtl. es für Leistungsintersiviere Spiele machen, wie z.B. Bf3, Crysis, oder Anno 2070?
Was ist denn verkehrt mit den Versionen von ASRock? Diese kommen auch nur von Lucidlogix.
Ich glaube, wir kommen hier irgendwie nicht vorwärts. Hast du den Test wirklich komplett gelesen?
Die Version 2.1.221 gibt es seit dem 2. Dez. auch offiziell auf der Lucidlogix-HP.Bei GIGABYTE gibt es seit heute eine neue Version 2.1.221.24927 fuer Windows 7 und 8. Leider kein Changelog.