Switchen zum Desktop

HaRdsun1

Neuling
Ich hab seit ein paar tagen Windows Vista alles läuft auch gut und schnell ausser das switchen von einer 3Danwendung zum Desktop immer so ca.40sec erst wird der Monitor schwarz dann zeigt sich der Desktop dann hängt es dann wieder Schwarz dann Desktop und nach 10sec kann ich dann meine Maus bewegen, weiß einer was das sein könnte?

PC:AMD3700,2gb SamsungRAM,2x 250gb Festplatte, Geforce 6600GT, TFT 19"Targa Visionary. Windows VIsta Ultimate alles aktiviert etc.

Mfg HArdsun1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab nen C2D@3Ghz und es geht rasend schnell, gefühlsmäßig sogar nen tick schneller als bei XP
ich kann mich absolut nicht beklagen

alle treiber drauf? mal benches gemacht?
nen dualcore macht viel aus, aber so lange sollte trotzdem nicht dauern

gruß klasse

Also im mom hab ich Forceware 100.???? drauf sonst Soundtreiber rest Vista Treiber weil ich keine fürs Nforce3 board gefunden habe meinst du es liegt daran?
Hinzugefügter Post:
Ok es reicht jetzt wir formatiert kann doch nicht angehen das alles so langsam ist und es kaum vernünftige treiber gibt die funktionieren. Es lebe das gut alte XP!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen das es an der Grafikkarte liegt. Da Aero sich ja in den Grafikspeicher legt, und über die Grafikkarte läuft, braucht man da dann eine Karte die ein wenig Leistung braucht. Vielleicht ist die 6600er zu schwach dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh