Symbole in der Taskleiste verschwunden

graffie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
15
Hallo,

ich habe mein WinXP SP2 neu installiert. Habe alle Programme drauf gemacht die ich auch sonst immer so installiert habe.
Problem ist jetzt: Ich habe in der der Taskleiste nach einem Neustart keine Symbole mehr. Wenn ich jetzt z.B. die Schnellstart Symbolleite aktiviere, ist die auch da. Aber nur so lange ich den PC nicht neu starte. Nach einem Neustart ist sie wieder verschwunden. Wie auch noch zwei andere Leisten die ich immer anlege. Hat jemand schon mal etwas ähnliches gehabt? Oder hat nen Tip wo ich suchen könnte?
Der einzige Unterschied zu meiner alten Installation ist, dass ich jetzt Bitdefender 8 statt NIS 2005 drauf habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal ob übernehmen oder ok geht beides normalerweise, probiers mal mit nem neuen profil...
 
Übernehmen gibts da nicht. Rechtsklick in die Taskleiste und dann Schnellstart auswählen und schon ist sie da.

Mit neuem Profil meinst du einen neuen Benutzer anlegen?
 
Rechtsklick in die Taskleiste und dann Schnellstart auswählen, ist der einfachere Weg .Stimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh