[Kaufberatung] System auf WaKü umbauen

Sehr schön, ist doch super! :) Machst das eine Rohr nochmal neu und gut ist.

Die Blasen sind normal! Nochmal ordentlich in alle Richtungen kippen, die Pumpe 1-2 Tage auf Maximum und die Blasen sind weg. Hat bei mir auch ein wenig gedauert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ja habe bald Urlaub und warte mal ab ob ich das neue Gehäuse zum testen bekomme.
Dann muss ich sowieso noch mal alles umbauen und dann kann ich das eine Rohr direkt neu machen.

Habe gestern gemerkt wie ordentlich CoD das Wasser erhitzen kann :d, beim Benchen hatte ich ne maximale GPU Temp von 52 und gestern nach ein paar Ründchen CoD lag das Maximum bei 64 Grad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh