System Power 10: be quiet! präsentiert neue Netzteile bis 850 W

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
be quiet! hat die System-Power-10-Serie der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Netzteile sind mit einer Leistung von 450 bis 850 W erhältlich. Das 850-W-Modell besitzt zudem eine 80PLUS-Gold-Zertifizierung. Alle anderen Versionen verfügen über ein 80PLUS-Bronze-Zertifikat.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Zeiten von PCs ohne optische Laufwerke und mit M.2 SSDs würde ich mir kein Netzteil mehr mit festen Kabeln kaufen. Einfach zuviel unnützer Kabelsalat, der dann im Rechner verstaut werden muss.
 
Ist eben so üblich bei low tier NT.
BQ! Straight Power for the win
 
Puh, die 12er haben aber auch so ihre Macken gehabt… siehe Themen hier im Bereich
 
Schon aber sinnvoll System Power 9 hatte dringend ein Update gebraucht. Klar ist Lowend Bereich, aber auch der hat seine Berechtigung. Kann man nicht gleich mit Straight Power vergleichen. ;)
 
Hab jetzt 3 straight power gehabt, nie Probleme.
 
In Zeiten von PCs ohne optische Laufwerke und mit M.2 SSDs würde ich mir kein Netzteil mehr mit festen Kabeln kaufen. Einfach zuviel unnützer Kabelsalat, der dann im Rechner verstaut werden muss.
Gleichzeitig gibt es aber auch genug Gehäuse, bei denen das Netzteil mit seinem Kabelbaum komplett hinter einer "schicken" Abdeckung verschwindet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh