Tückische Abzocke bei Oddset

@Xpit

Semiprofi
Also im oddset laden.

Kann man hunderenen spielen man setzt 20 € ein und von 6 hunden holt man ein hund aus der liste raus. Wen jetzt nicht gerade der hund gewiennt den man aus der liste rausgenomen hat gewiennt man 60 €. der klu an der sache ist das aber immer der hund gewiennt den man aus der liste rausgeholt hat. also man verliert immer.

ist das legal in deutschland?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösch dein Beitrag nochmal und schreib ihn neu,den bis hierhin ab ich absolut kein ding verstanden!

langsam verstehe ich das.... doch nicht :hmm:

also es geht um hunderennen und wetten

aber den zusammenhang wie man dort wettet ist mir nicht verständlich

Zuletzt bearbeitet:
warum spielst du dann ?

Ich will auch mal versuchen :d

Im Oddset-Laden kann man an Hunderennen teilnehmen. Man setzt 20 € und wählt einen Hund aus einer Liste von 6 Hunden. Wenn einer der Hunde, die man nicht aus der Liste gewählt hat, das Rennen gewinnt, gewinnt man 60 €. Der Clou an der Sache ist aber, dass immer ausgerechnet der Hund gewinnt, den man aus der Liste gewählt hat. Man hat also keine Chance zu gewinnen.

Ist das legal in Deutschland?

Hoert sich ja sehr seltsam an :hmm: :stupid:

Edit 1: Mist zu langsam :p

Zuletzt bearbeitet:
Also,ich übersetze mal:

Vorher:
Kann man hunderenen spielen man setzt 20 € ein und von 6 hunden holt man ein hund aus der liste raus. Wen jetzt nicht gerade der hund gewiennt den man aus der liste rausgenomen hat gewiennt man 60 €. der klu an der sache ist das aber immer der hund gewiennt den man aus der liste rausgeholt hat. also man verliert immer.

Nachher:

Man kann dort auf Hunderennen wetten. Der Einsatz beträgt 20€. Danach soll man aus einer Liste, auf der 6 Hunde aufgeführt sind, einen auswählen. Man gewinnt dann 60€, wenn nicht der Hund gewinnt, den man aus der Liste ausgewählt hat, sondern ein anderer. Der Clou an der Sache ist jedoch, dass immer der Hund "gewinnt", den man selber aus der Liste ausgewählt hat. Somit verliert man eigentlich immer.

Ich hoffe, jetzt ist es klarer.^^

EDIT: Shit, auch zu langsam.^^

Zuletzt bearbeitet:
finde das nicht faier von euch ich kann die deutsche schreibweise nicht so gut wie ihr. ist das ein verbrechen.

Nein,es ist eben kein Verbrechen. Dazu ist der Thread auch mal interessant durchzulesen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=276202

Das Problem ist, dass man einfach nicht versteht, was du sagen wolltest. Und wenn das der Fall ist, dann fängt es an zu nerven. Und wir ham das jetzt hier auch nur so veralbert, weil wir hier seid gestern/heute genau über dieses Thema hier schon im Forum diskutieren. Rechtschreibfehler relativ ok, aber wenns an der Verständlichkeit happert, dann wirds brenzlig.

Ich frag mich an der ganzen Sache, wie dass angehen kann, dass ausgerechnet immer der Hund gewinnt, den man aus der Liste rausgenommen hat?

Das renen läuft über ein server und der zeigt ihr das renen über ein Plasma TV an. wen du wettes tipt er das in ein rechner ein ich schätze mal das der dir dan gerade das spielt zeigt wo deine nummer gewinnt.

Ich würde sagen schreib in den Threadtitel das sich hier erfahrene Odsettipper melden sollen, den für jemanden der sich damit noch nicht beschäftigt hat ist deine Erklärung lieder nicht nachvollziehbar :shake:

@all
Ich find's nicht gut, auf dieser Sache mit zig Kommentaren rumzureiten. Beim ersten kann man noch lachen, beim 2. evtl auch. Wenn aber dann 20 Posts kommen lang ich mir echt an 'n Kopf.

@Xpit
Ich habe den Threadtitel geändert, so ist das ganze nicht so fehlleitendend ;)

Ich frag mich an der ganzen Sache, wie dass angehen kann, dass ausgerechnet immer der Hund gewinnt, den man aus der Liste rausgenommen hat?

genau das wundert mich auch gerade, oder nimmt dann immer nur ein Spieler an der Wette teil? Weil wenn die "Wette" offen wäre und da sagen wir 100 Leute mitmachen, setzen ja nicht alle 100 auf den gleichen Hund.
Und da wird nur auf ne Simulation gewettet? Wie soll denn da noch die Sicherheit gegeben sein, dass das nicht manipuliert ist, besonders wenn das Szenario wirklich so ist, dass nur einer daran teilnimmt.

Und ausserdem: Die offensichtlich Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist doch so extrem hoch (wenn ich das richtig verstanden hab gewinnt man ja, wenn einer der anderen 5 Hunde gewinnt), dass könnte doch so an sich gar nicht rentabel sein.

Grausam!
Ich musste das erstmal mit meiner Enigma entschlüsseln! :d
Woher willst du das wissen? Du hast halt jedes mal den falschen Hund rausgeschmissen! Glaube kaum das jeder der am Spiel teilgenommen hat den gleichen Hund rausgeschmissen hat!

Also klär mich auf! Ohne Beweise ist das Ganze recht sinnlos!

Bleibt doch mal locker. Er hat doch nie gesagt, dass er gewettet hat. Das kann er doch auch irgendwo anders her haben und hier mal hinterfragen. Lasst ihn doch erstmal antworten.

es spielen ja auch nicht 100 eute da. 3 bis 5 leute spielen. und was mich heute gewundert hat. Ich habe 20 gesetzt hund 2 raus was passiert hund 2 sieger. jetzt habe ich nochmal gespielt und hund 4 raus und was passiert hund 4 siegt. beim 3 mal hab ich hund 6 raus und was passiert hund 6 siegt. Deswegen ist mir das komisch vorgekommen.

Aber die anderen 4 Teilnehmer haben alle gewonnen ,weil die nen anderen HUnd haben.

Das Spielprinzip ist doch schon Quatsch .Das ist ja kein rentables Glücksspiel für den Betreiber.

Weil gerade wenn viele Wetten der mehr auszahlen muss als ;)

Ergibt alles keinen sinn

Aber die anderen 4 Teilnehmer haben alle gewonnen ,weil die nen anderen HUnd haben.

Das Spielprinzip ist doch schon Quatsch .Das ist ja kein rentables Glücksspiel für den Betreiber.

Weil gerade wenn viele Wetten der mehr auszahlen muss als ;)

Ergibt alles keinen sinn

eben, ganz genau das.

Naja und auch ob da jetzt 100 oder 3 oder 5 leute spielen, ich meinte das als Verdeutlichung für den Fall "mehr als ein Spieler"
Bei einem Spieler ist der Fall natürlich auch möglich, dass er ständig hintereinander immer auf den Hund setzt, der dann rausfliegt, aber das ist einfach sehr sehr unwahrscheinlich (hat natürlich schon die gleiche Wahrscheinlichkeit wie jeder andere Hund, aber nach dem Prinzip ist es auch genauso wahrscheinlich, dass man mal gewinnt)

Ich hab die Lösung wie du den "Bet rug" aufdecken könntest! Setze in einem Rennen einfach auf 2 verschiedenen Hunde. Dann weiß der PC hinter der Tippeinheit nicht wen er gewinnen lassen soll und explodiert! logisch oder?

ich peil das immer noch nicht!

also die Aussage ist: wenn ich bei Odsett auf einen Hund wette gewinne ich automatisch! ( so jedenfalls schreibt es der FredErsteller)

ohne jetzt mal eine höhere Mathematik von der Uni :fresse: anzuwenden!

bei 6 Hunden beträgt die Wahrscheinlichkeit P 1/6 oder 0,16
diese ist bei jedem Rennen die Gleiche!

es ist aber unmöglich, dass der Hund z.B: mit der Nummer 6 immer gewinnt!
Irgendwann gewinnt automatisch ein anderer Hund! -
Probiere es also aus! Setze immer auf den gleichen Hund und du wirst verlieren!

btw....

Es ist unproftiabel für den Unternehmer und Glücksspiele sind nicht aufs Gewinnen ausgelegt!

Also! Entweder jemand erklärt hier endlich worin der ****** besteht oder warum ja angeblich alle gewinnen was ich NICHT glaube!

mfG Akba

Zuletzt bearbeitet:
setze doch einfach mal auf alle Hunde, es kann ja nur einer gewinnen, insofern hast du Gewinn gemacht :d :T

ich denke du wirst verlieren!

doch, wenn für jeden Hund, der nicht als erster durchs Ziel kommt, ein Gewinn ausgezahlt wird, gewinnt man so.

Und zu deiner Aussage "es ist aber unmöglich dass der Hund zB mit der Nummer 6 immer gewinnt!"
doch das ist durchaus möglich, und es ist genauso wahrscheinlich wie jede andere Kombination. Zeichne dafür mal so nen Wahrscheinlichkeitsbaum (hab gerade vergessen wie das teil richtig heisst :fresse: ) reicht ja schon mit 5 Runden.
Dann ist die Kombination 6-6-6-6-6 genauso wahrscheinlich wie 1-2-3-4-5 oder 1-1-1-1-1 oder 1-2-1-2-1 usw usw
Wer schreibt einem Würfel denn vor, wie er zu fallen hat? Nur weil man eine bestimmte Zahl übermässig oft direkt hintereinander geworfen hat, heisst das nicht, dass dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass mal eine andere Zahl kommt. Das meint man dann nur.

PS: Ich hab Stochastik schon immer gehasst ^^ aber das ist jetzt mal der erste Fall im alltäglichen Leben, dass ich das auch anwende :d abgesehen vielleicht vom Ü-Eier-Kauf, aber das war ja noch, bevor ich wusste, was Stochastik überhaupt ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
doch, wenn für jeden Hund, der nicht als erster durchs Ziel kommt, ein Gewinn ausgezahlt wird, gewinnt man so.

wie jetzt?
du sagst das er für jeden Hund der NICHT als erster durchs Ziel kommt einen Gewinn bekommt?
das doch Schwachsinn!
wenn ich auf alle Hunde 20€ (SIEHE FREDERSTELLER) setze sind das 120€ Einsatz! Es kann aber nur ein Hund gewinnen! das sind dann je nach Wettkurs unterschiedliche Geldmengen! aber immer so gelegt das du verlieren wirst!
In unserem sind 20€ Einsatz 60€ Gewinn! das bedeutet 60€ Verlust

Glücksspiele oder Wetten sind auf Gewinn des Betreibers ausgelegt!
aus welchem Grund?
du hast ja die mögliche Kombination 6-6-6-6-6-6 angeführt!
^^
das sone Sache.......zwar kannst du 100 mal hintereinander richtig darauf wetten das der Hund Nummer 6 gewinnt! Aber irgendwann ( auch wenn es erst nach einer Milliarde REnnen passiert) gewinnt ein anderer Hund!
Es ist unmöglich das ein eintretendes Ereignis immer gewinnt!
da unsere Wahrscheinlichkeit immer 1/6 pro Wurf beträgt.

PS: Stochastik in der Theorie ist langweilig! aber wir waren im Matheunterricht in der Spielbank! das hat Spaß gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
der klu an der sache ist das aber immer der hund gewiennt den man aus der liste rausgeholt hat. also man verliert immer.
Das kann nicht sein.
Andere Leute setzen doch auf andere Hunde als du und die gewinnen dann...

Aber mal was anderes:
Bist du dir sicher, dass das Oddset ist?
So etwas kenne ich nur aus diesen Wettläden, die z.Zt. überall aus dem Boden sprießen.
Oddset gehört zu Lotto und ist sicher keine Abzocke.
Ich habe bei Oddset schon oft genug durch Fußballtipps mein Taschengeld aufgebessert. :)

@all:
ich glaube der Fredersteller hat ein wenig phantasiert und uns somit nen Floh ins Ohr gesetzt!
ich denke das läuft ab wie in jedem anderen Wettbüro! weil erklären kann er es ja selber nicht- naja...ist ja auch schwer zu lesen!

fallbeispiel:

6 hunde, 1 runde, wetteinsatz/hund 20€

wie oben geschrieben 120€ verteilt auf 6 hunde

aber: es gibt favoriten und es gibt nieten, bei den favoriten ist die gewinnchance geringer, eine gute wettquote beginnt schon bei 4:1

bei favoriten gewinnt man weniger - meistens 2:1 = 40€ - 120€ = -80€

du hast für den favoriten also gewettet und er hat gewonnen, bekommst du 40€ und machst 80€ miese, da du auf alle hunde gesetzt hast

bei nietengewinn ist die chance auf geld sehr viel höher, beispiel (auch wenn dumm) 5 hunde sind sehr gut und haben nur 2:1 und der andere hund hat eine quote von 8:1 , dann müsste der hund schon die letzten rennen alle verloren haben aber wir gehen von 1 runde aus erstmal

du wettest auf alle hunde und die niete gewinnt, sind 8:1 = 160€ - 120€ = 40€ gut, dann hast du 40€ gut gemacht (gesamt 160€ in der tasche), aber: es ist unwahrscheinlich dass eine niete gewinnt, es sei denn die kasse wurde für niedrige quoten bestochen

da das aber sinnlos ist auf alle hunde zu wetten, weil einer wird türlich mit sicherheit gewinnen, machst du hohen einsatz und es könnte trotzdem die chance bestehen, dass ein 2:1er gewinnt, dann machst du miese

und ich kann mir nicht vorstellen, dass oddset sowas macht, wenn man auf nen hund setzt, dass man dann automatisch gewinnt. in deren branche sehen die das eher so, dass es dein startkapital ist, um dich weiter zum wetten zu locken

letztens kam ne reportage (keine ahnung wo, glaube bei premiere oder so) da wurde gesagt, dass 75% der spieler gewinner sind....wie das system zustande kommt, frag ich mich allerdings aber beim lotto hast du eine chance von 67,5 % (wurde von ner gesellschaft berechnet vermutlich) auf einen gewinn hast, das kann zwar sein, aber die chance betrifft nicht den 6er +SZ, sondern winzige beträge mit 3 und 4 stellen also lass dich von sowas nicht verarschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh