Jop, dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe. Ich mein, ich trau der Tcom viel zu, das aber nicht. Ich denke/hoffe das RAM einfach stillschweigend weiterlaufen wird, getreu dem Motto "Wir vergessen einfach mal die Abschaltung ..."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zu Ihren Fragen gibt es leider noch keine verbindliche Informationen.Der T-DSL RAM Pilot verläuft ergebnisoffen. Momentan werden verschiedene Profile mit unterschiedlichen Geschwindigkeitskorridoren getestet.
Ob die im RAM-Piloten erreichte Bandbreite und die Profile nach dem Piloten unverändert angeboten werden, kann derzeit noch nicht abschließend beantwortet werden.
Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und freuen uns über Ihre weitere Mitarbeit.
...
...
...
Ich glaube das können Sie sich gar nicht leisten. Ich denke die wollen nur noch die restliche Asbach Hardware austauschen, damit es direkt überall verfügbar ist. Evt. braucht auch das Marketing mal wieder länger und/oder die Profilgeschichte ist noch offen. Also wer, wann auf welches Profil geschaltet werden soll/kann/wird ...Man sollte selber im Router/Modem die max. Geschwindigkeit einstellen können. Wenn's bei mehr kbit/s immer noch synct ok, andernfalls trägt man halt weniger kbit/s ein. Das wäre doch was *g*
Iceman88 schrieb:...aber umziehen is leider nicht....so is das bei nem Eigenhaus, die lassen sich so schlecht versetzten ansonsten wäre ich (bzw wir) auch schon lange umgezogen...