Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum.Schau mal.Wenn man für 45 € pro Monat 6000 mbit bekommt und bei anderen Anbieter für 30 € 20000 Mbit bekommt.Was ist dawohl günstiger bzw Preis Leistungverhältnis.
Mfg Porky1
ging da doch um was ganz anderes, er hat uns vorgeworfen wir würden die ganze zeit meckern das die t-com so teuer ist, das war aber schlicht und einfach gelogen.
klar is die t-com teurer als die anderen, aber mir is das z.b egal, ich bekomme durch nichts anderes i-net, kein kabel, kein anderer anbieter kein garnichts.
ich wäre auch bereit für nen dsl 6k 100€ im monat zu zahlen, mir egal, würde ich sofort machen.
acuh wenn ich die möglichkeit hätte zu nem anderen anbieter zu wechseln, der mir die selbe leistung bietet wie die t-com, aber 10€ weniger kosten würde, würde ich das nicht machen, weil ich die leistung der t-com ein einigermaßen gescheites netzt aufzubauen unuterstützen will, die ganzens ch... reseller verdienen sich ne goldene nase auf kosten der t-com, sowas unterstütze ich nicht.
der einzige grund weswegen ich wechseln würde, wäre ne schnellere leitung (ich habe 384, durch ram 1k), aber auch nur zu arcor (bauen ja auch nen eigenes netzt) oder halt zu nem kabelanbieter.
Wobei sein SNR Wert schon sehr niedrig ist. Die Leitung pfeift ja schon aus dem letzten Loch was das betrifft. Die theoretischen 1,8Mbit wird er nicht schaffen.
Wundert mich das er regulär 786 bekommt. Zeigt halt mal wieder, dass die blöde Datenbank der T-COM mit ihren "tollen" Berechnungen nichts taugt.
@balu:
Ich würde auch so 1,2-1,5Mbit vermuten. Ist aber nur ins blaue getippt. Aufgrund der Leitung wird bei dir ein gutes Modem einiges rausholen können. Die FB ist an schlechten Leitungen keine gute Wahl.