Iceman88
Enthusiast
hmmm....das is doch sch... muss ich allen meine neue e-mail geben und alles ändern
aber danke dir
aber danke dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine endgültige Aussage über die Machbarkeit der von Ihnen gewünschten Leistung kann erst getroffen werden, wenn Vodafone /Arcor die "Letzte Meile" geprüft hat. Die "Letzte Meile" ist die Leitung, über die wir Ihren Wohn- oder Geschäftssitz mit dem Vodafone/Arcor-Netz verbinden.
Das die T-Com was machen wird glaube ich nicht, auch wenn ich 6.000er bekommen könnte.
Aber soviel will ich nun auch nicht dran rumbasteln ... denn meine Leitung hatte seit über 2 Jahren keinen einzigstens Ausfall gehabt.
da kannst froh sein, dass ist selten
selber was dran rumbasteln kannste auch nicht....kannst nur hoffen, das ram eingeführt wird. (wobei cih für deine leitung.....*heul*)
Ist das die Dämpfung bei mir ???
Ne das ist der sog. SNR (Signal to Noise Ratio)
Allerdings kann der angezeigte Wert auf Uploadseite nicht ganz stimmen, oder hast du öfter Verbindungsabbrüche?
Wieso, 15db sind doch noch okay, und im Modem nen Rauschabstand gibts ja net
Ich hab einen von 8 allerdings steht der KVZ auch direkt bei mir vor der Haustür.
Alex