bigzorro
Urgestein
noch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu deinem Bild--> da fällt mir auf dass du garnicht den vollsync von DSL 384 hast; Die Anzeige "DSL Down-/Upstream" scheint die Brutto-werte anzuzeigen und da sollte eigentlich 448 Kbit/s Down und 96 Kbit/s Up stehen; Mach mal einen Resync oder kurz das ganze Gerät weg vom Stromnetz
Genau. Wobei der 701V nen AVM Gerät ist, das deutlich mehr auslesen kann. Es gibt sogar ne Fritz! Oberfläche dafür.also gibt der router da die dämpfung überhaupt nicht aus?!
@Iceman:
Bei der T-COM ist das einfach.
Begriffsstutziger Callcenter Typ *klick / Wahlwiederholung* Ah, ok, jetzt passts ..
Da gibts von dumm wie Stroh und stinkfaul bis zu hin zu sehr nett, freundlich und kompetent echt alles.
Darüber habe ich mich auch schon aufgeregt (C&S Comfort Kunde)Was mich aber immer noch stört ist, dass neukunden 5 euro weniger zahlen für Call and Surf Comfort... Das ist eine frechheit.
Geht eben _nicht_. Es ist der gleiche Tarif, nur eben auf einmal 5€ günstiger. Du kannst nicht in den gleichen Tarif wechseln, sondern nur in einen anderen.du kannst aber deinen tarif auch umstellen lassen, allerdings läuft dann wieder nen 24monats vertrag.