CodeName 87
Urgestein
@Code:
Jap, daher würde es mir auch nichts bringen. Ich hab mal nachgefragt mit welchem Protokoll meine Leitung lüppt. Mit der FB könnte ich das sehen, mit dem W700V nicht. Dafür hätte ich mit ner FB niemals fullspeed und nur Probleme, darauf würde ich wetten.
Zu 99% synct er immer mit dem vollen 2304Kbit/s. Sync loos bisher .. 0 ^^
Mit der FB geht das bei den Werten niemals. Das Modem darin ist halt nicht gerade das beste, was die Signalqualität betrifft.
Das einzige "Problem", welches ich habe, ist folgendes. Wenn kein Rechner online ist, kickt es mir die Verbindung alle 15-45min (kein DSL Verlust / nur die Einwahl) und er wählt sich neu ein. Wenn irgend ein Rechner online ist, passiert das nie. Ka ob das Absicht ist, um die sync Raten im Piloten zu ermitteln.
Haben die anderen Tester das auch? Ich mein, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. Wenn keiner online ist könnte die Leitung von mir aus Walzer tanzen, so lange alles geht, wenn einer online ist.
Naja ich denk es ist vieles auch ne Treibersache der Modems...
Ein Treiber geht besser bei ADSL2+, der andere bei ADSL, der andere wiederum bei den grottigen Leitungen
Nur alles auf einmal macht wohl Probleme
Hatte, als ich ich noch DSL hatte, auch viele Probleme.
Die 7270 hatte alle paar Tage nen Resync, die 7050 davor lief etwas besser
am Besten war das Teledat 331 Lan, welches ich aber versehentlich gekillt hab, beim rumprobieren
zu den Disconnects bei dir: hast du aktiviert, dass er die Verbindung halten soll?
Weil da gibts ja so ne Einstellung für in deinem Router.
Ist die aktiviert (für Leute mit Zeittarifen), geht der Router ausm inet, wenn kein PC mehr angeschlossen ist