[Sammelthread] T$K|= Funsquad = COD4, COD5 - UPDATE

achja tschuldige,da warn die finger wieder schneller als das hirn :fresse:

na hoffentlich wirds was über den support...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja habe gestern mein CoD 4 los geschickt sobald esbei ihnen ankommt schicken sie mir direkt ne neue version :wink:

jo schau wieder vorbei du held ^^ hab dich auf unserer page wieder für den Internen-Bereich freigeschaltet.

jo ein 10er :d

Storm muss es sich auch noch zulegen.LOL.
Bei mir lag es und verstaubte, jetzt wirds wieder ausgegraben.

Müssen uns schliesslich auf World at War vorbereiten nach alldem COD4.:d

Zuletzt bearbeitet:
ja wann kommt das wir zocken ja dann alle teile bis auf das 1er achwas der geht auch noch den werden sie wohl verschenken :shot::d aber erst das CoD6 wierd wieder ein richtiger hammer 5er ist ja anderer entwickler glaube treyarch :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ne muss ich noch kaufen gehen mein CoD4 ist leider noch nicht da aber naja dann können wir ja mal zusammen CoD 2 zocken :wink:
Hinzugefügter Post:
kann man CoD2 auch per steam für ein paar $ holen

Zuletzt bearbeitet:
das weiss ich nicht aber das bekommste für 10,- schon nachgeschmissen und macht immer noch extrem viel fun. ^^:asthanos: Unser server ist auch eigentlich jeden Tag gut besucht ca. 10 Leute im Schnitt.

Zuletzt bearbeitet:
aja wenns mir nicht möglich ist ;):shot: ich gehs mir lieber ins geschäfft kaufen ist billiger und ich hab was für in den schrank zu stellen downloads sind bei mir normal kostenlos :shot: :wink:@all

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ja jetzt warum, hatte nur gedacht das du dich nochmal im Forum bei uns medest und einfach mal was postest ^^ egal is ja geschichte. :d:coolblue:

auf gehts leute!

besucht unsere server,spieler sind immer gern gesehen.

Lasst bitte das pushen. Updates & Co. sind ja okay, aber spart euch bitte Beiträge wie "up", "push", "hoch", usw...

update würden auch einen kleineren Clan schlucken sprich Clan-Fusion vornehmen. Bei Interesse meldet euch einfach bei uns. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
kann man auch mal mit euch zoggen ohne gleich member zu werden?
ich zogg allerdings nur cod4 und das auch nur im hc-modus.
noob tube benutze ich nicht bin eigentlich nur mit dem g36 unterwegs.
ab und an mal scharfschütze.

würd gern ab und an mal mit euch zoggen und bei gegenseitigem gefallen eventuell mehr.

ich bin zwar seit einigen jahren in einem clan allerdings wird da auch schon recht lang nicht mehr gezoggt. und cod4 ist dort eh nicht dabei daher guck ich mich langsam nach nem anderen um.

einfach mal vorbei schauen!

allerdings haben wir zwecks abwechslung zurzeit non-hc auf unserrm cod4-server laufen.

mein xfire-kontakt: jagat33

danke hötzi.
ab wann habt ihr wieder hc an?
und habt ihr tk an oder aus?
hab immo kein xfire installiert muss ich mal wieder machen.
wo finde ich die ts ip? hab mich bei euch im forum gereggt aber irgendwie bin ich blind...
kannst du mir server und ts daten per pm schicken?
dann komme ich morgen abend wenn ich nicht länger machen muss mal vorbei...

danke hötzi.
ab wann habt ihr wieder hc an?
und habt ihr tk an oder aus?
hab immo kein xfire installiert muss ich mal wieder machen.
wo finde ich die ts ip? hab mich bei euch im forum gereggt aber irgendwie bin ich blind...
kannst du mir server und ts daten per pm schicken?
dann komme ich morgen abend wenn ich nicht länger machen muss mal vorbei...

server läuft momentan wieder HC.
Bist willkommen .

Zuletzt bearbeitet:
Suchen noch aktive Jungs und Mädels die sich an unserem Clan beteiligen wollen. Sind ein lustiger Haufen und hoffen immer noch auf paar neue Luxxer die bei uns miteinsteigen und zu uns passen.:coolblue: Bieten 3 Server mit TS und ein Forum. Mitgliedsbeitrag sinkt natürlich wenn die memberanzahl steigt. Euer Skill ist uns völlig schnuppe hauptsache ihr seit angenehme zeitgenossen.

Für alle die noch COD2 und FEAR zocken, meldet Euch!!

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen warum ihr das gemacht habt ? Damit die ganzen Spacken die das Game lieber gesaugt haben auch zocken dürfen ? Empfinde ich eher als Rückschritt.
Oder meintest du unranked ?

Bin halt bei cracked Servern vorsichtig und halte da lieber Abstand von.

Naja PB läuft dennoch weiter und gestreamt wird der server weiterhin von GGC, somit dürften cheater kein thema sein. Hintergrund war das auch mal Bekannte oder Kumpels die es nicht so dicke haben bei uns mitzocken können.

Und Nebenbei kannste gerne mal vorbei schaun. Man hat sich lange nicht mehr geschossen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt :shot:.
Aber wie gesagt, ich habe schon abenteuerliche Dinge über cracked Server gehört und daher bin ich immer vorsichtig ;).

Was haste den gehört ? Hatte da Anfangs auch meine Bedenken.
Ist euer Server nicht auch cracked?

sys hat mir die ganze sache ja gezeigt ^^

Zockst du COD2 noch?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh