[Sammelthread] T$K|= Funsquad = COD4, COD5 - UPDATE

Ich hatte halt nur gehört, dass die Leute stellenweise PB banned wurden etc. Ich meine bei bekannten Servern sollte man keine Bedenken haben.

CoD2 ? Äh ... besitze ich nicht "offiziel" :fresse:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bleibt ihr Rekruten ??

Wo ist das Problem ?? Kostenfreie Membership, 3 Server, TS, schickes Forum und ein netter T$K|-Haufen:rolleyes:
Ihr müsst nicht jeden Tag online sein da Familie und Freunde Vorrang haben, aber man sollte sehen das Ihr gerne bei uns Member seid und gerne mit uns zockt!

:hmm: Was will man mehr ??

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, kein CS:S dabei ;)
Sonst hätte ich schon mal wieder Bock auf nen Clan, rein aus Fun.

Suchen Member im Bereich COD4, COD2 und Frontlines.
demnächst auch member für COD-World at War!

Schaut vorbei. Sind ein FUN-Squad!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin nicht gerade interessiert ein Clanmember zu werden, jedoch wollte ich mal Kritik üben!

Ich finde, ein Clan sollte was die Homepage betrifft ein bisschen unabhängiger werden und diese nicht auf Seiten wie Siteboard*de hosten.

Man könnte sich einen Webspace mieten oder einen der vielen kostenlosen Webspacehostern benutzen (die gibt es wie sand im meer, www.bplaced.net, www.freetube.biz, ...). "Aufpeppen" wäre dies mit der Clansoftware webspell oder "devilz clanportal".

Trotz alle dem hätte ich nichts dagegen, wenn wir mal einen Clanwar machen könnten =P.
Wenn du Interesse hast kannst du dich ja per PN melden oder unserem Clan eine nette e-mail schreiben ;) ( admin[at]force-of-death.eu ).

Wünsch euch noch viel Glück bei der Membersuche =).

MfG

Hallo, ich bin nicht gerade interessiert ein Clanmember zu werden, jedoch wollte ich mal Kritik üben!

Ich finde, ein Clan sollte was die Homepage betrifft ein bisschen unabhängiger werden und diese nicht auf Seiten wie Siteboard*de hosten.

Man könnte sich einen Webspace mieten oder einen der vielen kostenlosen Webspacehostern benutzen (die gibt es wie sand im meer, www.bplaced.net, www.freetube.biz, ...). "Aufpeppen" wäre dies mit der Clansoftware webspell oder "devilz clanportal".

Trotz alle dem hätte ich nichts dagegen, wenn wir mal einen Clanwar machen könnten =P.
Wenn du Interesse hast kannst du dich ja per PN melden oder unserem Clan eine nette e-mail schreiben ;) ( admin[at]force-of-death.eu ).

Wünsch euch noch viel Glück bei der Membersuche =).

MfG

wozu sollte ich mir die arbeit machen wenn sich kein schwein dafür interessiert LOL:asthanos::fresse:, ne aber danke für den tipp ist mir alles bekannt. Uns reicht unser Forum, übersichtlich und informativ mehr brauchen wir nicht. Schliesslich geht es ums Zocken!

Zuletzt bearbeitet:
am wochenende ist immer schlecht...da sind alle andersweitig beschäftigt ;)

schau einfach unter der woche abends ab 19.00h rein,meistens ist dann auch wer unterwegs.

@pes-forever
Wir zocken nicht den ganzen Tag COD4 sondern auch COD2 und Frontlines somit kann nicht auf allen Server gleichzeitig immer was los sein. Im übrigen haben wir alle euch noch ein Reallife......

P.S: Du hast uns schon zigmal angemailt das du interesse hast aber ausser sprüchen ist von dir noch nicht mehr gekommen.... und von Sprücheklopfern haben wir genug , du warst ein paar mal auf unserem server und hast damals gleich nach paar minuten rumgenörgelt wer alles campen würde und was wir alles umstellen sollen und wen wir zu kicken haben usw. LOL .......ganz schlechter Eintieg wenn man wo beitreten möchte somit ist deine Bewerbung......

Die Luxxer haben sicher noch ein Plätzchen für dich frei.............

Zuletzt bearbeitet:
am wochenende ist immer schlecht...da sind alle andersweitig beschäftigt ;)

schau einfach unter der woche abends ab 19.00h rein,meistens ist dann auch wer unterwegs.

naja da ich jetzt des öfteren so um 19-20uhr und teilweise auch später geguckt hab ob wer da ist und nie jemanden angetroffen habe find ich das irgendwie blöd. hab mit euch bis jetzt 1mal spielen können und das wars.

ich bin eigentlich nur noch auf dem madassbaggers server(weiss grad nicht wie der geschrieben wird) unterwegs. schreibt mich doch mal per mail oder icq an wenn ihr auf eurem zoggt und vorallem wenn ihr mal im ts seid...

edit: es geht mir ausschliesslich nur um cod4

Zuletzt bearbeitet:
letzte woche waren wir fast jeden abend online und auch teilweise 4-5 tage jeden abend im TS versammelt.....musst uns irgendwie immer verpasst haben.

poste mal dein xfire namen in unsere shoutbox auf unserer seite.

Wie schon gesagt haben wir alle euch noch ein Reallife.....^^

Zuletzt bearbeitet:
xfire hab ich nicht und möcht ich auch nicht mehr installieren.
war auch kein vorwurf nur haben wir uns sicherlich ständig verpasst.

das problem bei mir ist auch das ich berufstätig bin und ein reallife habe.
daher kann ich mich auch auf feste zeiten nicht festlegen aber meistens bin ich so ab 18-19uhr on. ich zogge allerdings nicht jeden tag und auch nicht jedes we.
dazu kommt noch das es ja nicht nur cod4 in meinem leben gibt.
ich möchte halt nach lust und laune spielen.
wenn ich grad bock auf grid habe dann wird grid gezoggt wenn ich lust auf crysis oder cod4 habe dann das halt. bf2 zog ich eigentlich garnicht mehr.

meine icq 470767183
kannst mich ja adden wenn du icq hast.
bin eigentlich immer on nur nicht durchgehend am rechner.
kannst mir aber gerne schreiben wenn du/ihr wisst wann ihr zogt dann stoß ich vielleicht dazu. so wäre jedenfalls gewährleistet das wir uns nicht mehr verpassen... ;-)

Wie schon gesagt schau auf unserer page vorbei dann siehst du wer grade on ist und wer nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
ROFL ... und sie suchten sich bis zum Ende ihrer Tage :d.

@Punisher: dann nimm doch Miranda oder QIP.

was ist eigentlich mit dir ? zockst du noch? irgendwo in einem squad, clan, gemeinschaft, kegelclub oder in ner bauchtanzgruppe ?? ;):fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich Töpfere nur noch :shot:

Ne bin momentan nirgends "eingeschrieben" und auch so recht selten unterwegs. Bin halt beruflich momentan oft im Ausland und daher ist es schwierig mit zocken :(.

Außerdem habe bin ich gerade im CoD4 Motivationsloch ... warte sehnsüchtigst auf FC2 und CoD5.

jo cod5 wird ein knaller wie immer ^^, aber erstmal freu ich mich auf Brothers in Arms Hells Highway morgen.:d

Ach nö ... ich mag die Teile oder den Teil davor auch nicht. War nicht so mein Ding.
Ich warte da eher auf Fallout3, Left 4 dead :d und Dead space.

Also morgen Abend werden wir mal wieder CoDen. Mein eigentlicher Clan DFM will mal wieder eine Runde ballern. Schon mal auf die LAN im November einstimmen :shot:. Immerhin schon die 3. in diesem Jahr :).

Left 4 dead wird auch fein! :d ist schon vorbestellt.
Wird im MP denke ich auch ganz gut ankommen.

Auf jeden Fall ... Massengeschnetzel :d.
Endlich mal so was wie Dead Rising für den PC hat echt was. Auch wenn Left 4 Dead nicht ganz so sein wird. Egal, Hauptsache Zombies metzeln und davon viele :d.

T$K-Squad-Regeln

§ 1
Wir sind ein reiner Fun-Squad ohne Liga-Ambitionen bei dem die Gemeinschaft und der Spass am Zocken im Vordergrund stehen!

§ 2
Jeder Member sollte xfire installieren, da wir darüber kommunizieren.

§ 3
Jedes Mitglied hat sich zumindest 1 mal wöchentlich auf unserer Page zu informieren.
Dauerhafte Inaktivität führt zum Ausschluß.

Ihr müsst nicht jeden Tag online sein da Familie und Freunde Vorrang haben, aber man sollte sehen das Ihr gerne bei uns Member seid und gerne mit uns zockt!

§ 4
Eine Mitgliedschaft in einem anderen Cod Squad ist nicht erlaubt!

§ 5
Jedes Clanmitglied hat auf unserem Server den Clantag T$K|= ....... = zu tragen!

§ 6
Jeder Member repräsentiert den Squad und hat sich entsprechend zu
verhalten. Beschimpfungen und Beleidigungen anderer Spieler oder Clans sind zu unterlassen.
Sollte es anders rum der Fall sein ist dies der Squad-Leitung oder einem Admin zumelden

§ 7
Wer Cheatet oder diverse Hilfsmittel benutzt wird aus dem Squad ausgeschlossen
und vom Server gebannt!

§ 8
Es ist grundsätzlich zu unterlassen Interne Dinge die den Squad betreffen weiter zugeben . Ein Verstoß hat eine Abmahnung zur Folge. Bei nochmaligem Verstoß wird der Member aus dem Squad ausgeschlossen.

§ 9
Rechte und Linke Parolen, sowie Nationalsozialistische Namen oder Äußerungen sind nicht erlaubt.
Wer das trotzdem macht wird vom Server und aus dem Squad gekickt und gebannt!

Jeder Bewerber der diesem Clan beitritt hat die Clan-Regeln gelesen und akzeptiert!

Zuletzt bearbeitet:
@pes-forever
Wir zocken nicht den ganzen Tag COD4 sondern auch COD2 und Frontlines somit kann nicht auf allen Server gleichzeitig immer was los sein. Im übrigen haben wir alle euch noch ein Reallife......

P.S: Du hast uns schon zigmal angemailt das du interesse hast aber ausser sprüchen ist von dir noch nicht mehr gekommen.... und von Sprücheklopfern haben wir genug , du warst ein paar mal auf unserem server und hast damals gleich nach paar minuten rumgenörgelt wer alles campen würde und was wir alles umstellen sollen und wen wir zu kicken haben usw. LOL .......ganz schlechter Eintieg wenn man wo beitreten möchte somit ist deine Bewerbung......

Die Luxxer haben sicher noch ein Plätzchen für dich frei.............

hab selber ein rl
deswegen konnte och jetzt auch ne weile nicht mehr hier "aktiv" sein.

Mag sein das ich schon auf eurem Server drauf war.

@pes-forever
wenn es dir ernst ist dann schau doch einfach vorbei.
nur bist du auch mir als unangenehmer zeitgenosse in erinnerung (geflame usw.)...vllt. haben wir dich aber nur missverstanden, kannst dich gerne bei uns wieder ins rechte licht setzen.

@asueli
:confused:

@pes-forever
wenn es dir ernst ist dann schau doch einfach vorbei.
nur bist du auch mir als unangenehmer zeitgenosse in erinnerung (geflame usw.)...vllt. haben wir dich aber nur missverstanden, kannst dich gerne bei uns wieder ins rechte licht setzen.

gerne... könnt mir ja mal sagen wenn ihr zockt, dann komm ich mal mit

aber es stimmt schon das ich ne zeit lang echt "gemeckert" habe...
muss ich schon zugeben.

Nobody is perfect ;)

Zuletzt bearbeitet:
du kennst unsere page, wir haben ein gästebuch und eine shoutbox und dort kannst du dich uns mitteilen. auf der page siehst du auch wann / wer grade online ist. in diesem sinne...

zocken fast jeden abend...

da unsere cod4 server ip sich geändert hat, schau am besten immer auf unserer page nach dort steht die aktuelle.

91.194.85.10:27815

Zuletzt bearbeitet:
Na nü ? Hütte oder Schnauze voll ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh