[Sammelthread] T$K|= Funsquad = COD4, COD5 - UPDATE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verständlich :)

Na wonderbra ! Aber warum Ostfront ? ;).
Werde mal vorbeischauen. Aber mein Game hole ich erst nächsten Donnerstag ab und über's WE bin ich auf LAN. CoD5 wird aber hoffentlich länger als nur eine Woche laufen :fresse:.

Geht klar ... Dukie droht mit Anwesenheit :d.

LOL ... die musst du aber vorher noch auf der Straße einfangen :d.

Du bist aber nicht Suizid gefährdet oder ? :shot: :d
was ist denn normal ? 5 ?

Kann man auch die Dauer einstellen ? 40 Hunde und Leben 5 Minuten -> Massaker :d

Danke aber kaufe die uncut auf dem Rückweg bei gameware.at. Habe dort schon 3 St. reserviert/bestellt :).

hey
punisher du hast doch im sammelthread mal die einstellungen gesagt für besserer Ping usw.
könntest du die hier reinschreibn oder mir ne PM schicken :)
wäre echt toll von dir.

@ all,

join us und zockt mit uns auf unseren servern unter dem T$K-zeichen!!
werdet ein T$K!

wir sind ein funclan ohne liga + pseudo-profi-getue.

euer skill ist uns völlig schnuppe denn wir verstehen uns als spielergemeinschaft die spass an Call of Duty haben!

unser forum dient dazu sich gemeinsam über alle möglichen games, hardware und konsolen und sonstige themen auszutauschen, nicht nur über cod!!

also kommt sterben!:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche hier auch schon mal eine Drohung aus :d
Auch ich werde euren HC Server besuchen und ihn nicht mehr verlassen, ehe ich alle getötet habe :d
Selbstverständlich auch erst ab nächsten Montag :lol:
Siehe Duke`s Grund

Da ein server ständig voll ist hier der 2. kommt sterben!!

Unsrere Server findet Ihr auf unserer Page, Klick Banner!!

Zuletzt bearbeitet:
so suchen immer noch leute die mit uns unter dem T$K-zeichen zocken, ihr sollt euch nur an unsere server+benimmregeln halten und spass am gemeinsam zocken haben.

anscheinend verstehen manche immer noch nicht was ein FUN-clan bedeutet und sind daher vielleicht abgeschreckt! :confused::d

UPDATE: Auf unserem Server "Massaker" laufen nun keine DM-Karten mehr und die Panzer sind deaktiviert!!, auf dem anderen Server HellsKitchen ist alles wie immer also mit Panzer usw... VIEL SPASS Ihr Pfeifen!! ^^

Klick Banner um IP´s einzusehen!!

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt Pfeifen :shot:.

Spaß ... hört sich gut an. Gestern der eine Idiot saß nur im Panzer.
Auch nervig waren die HQ Runden weil die meisten wieder nicht verstanden haben, dass es sich dabei nicht um TDM handelt. Da hätte ich abhalsen können.

Das heißt Pfeifen :shot:.

Spaß ... hört sich gut an. Gestern der eine Idiot saß nur im Panzer.
Auch nervig waren die HQ Runden weil die meisten wieder nicht verstanden haben, dass es sich dabei nicht um TDM handelt. Da hätte ich abhalsen können.

gibt so viele Leute die denken HQ = TDM mit legalem campen :wall:

Was mir vorhin auffiel ist, das echt fast das komplette Feld nur gecampt hat.
Ich mein klar ist es echt schwierig usw aber man könnte doch in der Konsole reinschreibn campen verboten und EXTREM Camper kickn.
So kostet euch das nicht viel zeit und ihr könnnt euch auf´s zocken konzentrieren.
Das ist nur ein Vorschlag;)

Wie ist das bei euch in Sachen Clan Aktivität.
Reicht es, wenn man einfach ab und zu (also nicht jeden Tag) zockt?
Ich meine ihr seid ja ein FUN Clan.

es reicht wenn du 2-3 mal die woche mit uns zockst, nur haben wir so pseudobesuche ala "1 runde und dann bin ich wieder weg" nicht so gerne.

zum campen,
so ein sätzchen juckt doch keinen...extreme camper werden von uns meistens direkt angemahnt und ggf. halt wenns nicht helfen sollte gekickt.
das campen bzw. passive spielen ansich kannst du nie unterbinden...

es kann jeder zocken wann er will es gibt kein Muss oder feste zeiten nur sollte man sich halt mal in der woche blicken lassen.

Zum Thema campen. Damit meine ich nicht schleichen oder so was. KA wie die eine Map heißt mit dem Bahndamm in der Mitte. Die ist einfach nur geil zum schleichen, kriechen und mal "kurz" anhalten. Weil mit Singleshot Wummen rusht es sich so schlecht :fresse:.

War ja gestern auch bei euch unterwegs und war eher statisch dabei als am rum rennen. Lag aber daran, dass ich Herausforderungen für die Singleshot Wummen machen wollte. Daher war ich eher weniger am laufen. Ich hoffe das hat keinen genervt ;). Und falls doch -> :shot:

das camperproblem hatten wir doch in cod4 schon, da wurden dann teilweise leute verdächtigt und beschuldigt die niemals gecampt hatten daher finde ich das immer kritisch. klar nerft mich das wenn ein spack minutenlang in der ecke hockt und wartet, die gibt es zu genüge allerdings habe ich auch keine lust ständig drauf zu achten ob jemand campt, denn dann komm ich selbst nicht mehr zum zocken.;)

ist aber ja ganz easy zu lösen, Killcam verrät die camper , dann verwarnen und wenns nix hilft Kicken!^^

Zuletzt bearbeitet:
hab mal nen zusatz in die console gehackt, Dauer-Camper werden verwarnt ansonsten Kick! ;)

Hätt ich aber auch einfacher schreiben können: Duke = Kick! LOL;):bigok: Muhahahaha!

Hrhr ... schon klar :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh