T-Online Tarifwechsel.. Wie geht das ? :D

sYsT3m

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
2.889
Ort
Rees in NRW
Hi Leute,
hab atm 2000er DSL mit Flatrate von Telekom und möchte gerne 6000er haben ! Die Flat mit FP möcht ich behalten.... kann mir jemand sagen wo und wie ich das auf der T-online seite umstellen kann ? ich find nix was mir richtig vorkommt.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen T-Com DSL Anschluss hast und T-Online Kunde bist, dann kannst du hier auf T-Online DSL6000 mit der T-Online DSL Flat für 9,95 Euro wechseln. Du bekommst gleichzeitig noch einen WLAN-Router dazu und der Bandbreitenwechsel kostet nicht die üblichen 50 Euro. Auch wenn du schon die T-Online DSL Flat hast, kannst du dort bestellen. Einfach links auf DSL Wechsler und dann auf DSL Komplettpakete gehen.
 
und wenn ich das mache übernimmt der automatisch die alten bzw. löscht die, nicht das ich doppelt bezahl ^^
 
Nein, du musst nicht doppelt bezahlen, da du ja bei der Bestellung angibst, dass du schon T-Online Kunde bist (musst deinen Daten angeben) dann wird überprüft, was du schon hast und was du dann noch brauchst, du musst dabei nichts doppelt bezahlen.
 
jo habs grade geordert. Fastpath kann ich erst wieder bestellen wenn die neue Leitung da ist oder? ps. wird erst am 29.12 freigeschaltet :(
 
Richtig, FP kannst du erst dann wieder bestellen über den T-Online Kundencenter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh