(T)raumschiff PC GAME

Klaggo

Neuling
Moin,
hier kann man sich die Demo runterladen:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_12145115.html

Ich finds richtig lustig das Spiel!

Ich komm nicht weiter. Ich hab alles geschafft und will jetzt mit dem Captain die Tanzprobe machen. Aber der sagt er ist nicht in Stimmung. Wie kann man ihn denn aufmuntern?

ciao ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst zu Schrotty gehen und ihn fragen ob er den musikanlage überbrücken kann .
Vorraussetzung : den Musikchip von Pulle , das Spiel ist öde

cool danke! na toll jetzt habs ichs durchgespielt! ich brauch die vollversion!!!

ich hab kein bock mir den kack mit 6 kb zu saugen ^^

wat is das bei chip eigentlich immer mit der flatratenr.? hab ich irgendwie noch nich gecheckt ...

google.de hilft auch weiter! ...habs auf winload.de gezogen...

wer saugt sich das original bei t-online runter und schickt es mir? kostet nur 8€. ich bezahl dann auch die hälfte!

Robbenmeister schrieb:
ähem, aber ich glaube, das ist nicht so ganz legal, was du hier vorschlägst. Editiere den obigen Post bitte oder lösche ihn, bevor das hier einem Mod auffällt!

wer? wo? wie? was? :hmm:

das spiel is aba eh kagge ... da läuft man ja nur rum und kann nix machen ausser rum klicken :(

äääh... mädels ^^
wie komm ichn an den schraubenzieh0r??? mir langweilig =D

aber vorher musst du die tablette von pulle in das pralinenpapier tun und es dem captain geben. dann rennt er weg und du schnappst dir den glücksbringer. damit kannst du das gitter aufschrauben!

LEUDE: Das Spiel ist der HAMMER!!!

'schabbs ^^

€: ...donnet! xD
wie kannschn den pulle ablenkn?

Zuletzt bearbeitet:
mit der stange! die musst du an gegen die lampe hauen!

also ich fand den film ja hammer geil aber des game isch der letzte müll.zum ko....

ich hab den film noch nicht gesehen. vielleicht liegt es an der vorfreude das ich das game so GEIL finde!

wie kann man dem captain auf stimmung bringen????
achso und was soll ich mit dem käsesahnestück???

Das Käse-Sahne-Stück ist unnütz in der Demo. Den Kork bekommste mit der Musik aus dem Fitnessraum in Stimmung. Aber dazu mußt du Shrotty fragen, ob er die Musik auf die Brücke legt....

@Stratotanker schau mal bitte bei den Thread Datein versende vorbei (anwedungsprogramme), ich habe da noch nen paar probleme!!!
mache mal bitte!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh