(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radical_53 schrieb:
Jumper ;) Nicht die Bridge. Einfach die 6 Blöcke auf SLI setzen und die Karte im unteren Slot mit 8x betreiben, mehr nicht.
Aber dann muss doch noch ein Silberleitlack benutzen, wenn es denn noch geht. Meine sind ja bedeckt auf der NB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nur wenn man wirklich SLI nutzen möchte braucht man beim Ultra ne Brücke und muß die Kontakte schließen.
Nur für die Karte im unteren Slot zu betreiben, ist das nicht nötig.

@edit: Teamgroup bei overclockers.de!

Radical_53 schrieb:
Nein, nur wenn man wirklich SLI nutzen möchte braucht man beim Ultra ne Brücke und muß die Kontakte schließen.
Nur für die Karte im unteren Slot zu betreiben, ist das nicht nötig.

@edit: Teamgroup bei overclockers.de!
Geht das beim NF4-D (non-Ultra) auch? Da fehlt doch "nur" S-ATA2, Gigabit-LAN oder?

neo2 is tot xD ...

war aber vorher auch schon .. mit 9700Pro ging nix .. wie bei PCI ..erst dann kam die GF1 :fresse:

naja ^nun hier mit P3-733 und 384mb ram und 3,5gb hdd xD

@forumer: Schätz ich mal ja. Freischalten ist halt nur noch mit Freikratzen... aber der Rest "sollte" laufen.

@silver: Wolltest dem Stefan nu Konkurrenz machen? :fresse:

ich hab dem stefan in meinen nF2 Zeiten locker konkurrenz gemacht xD ^^

ROFL .. hier liegen 7. Tote A64 Mainboards rum .... lol .... ich kann nichmehr ..^^

ich glaub ich schick das MSI auch morgen gleich mit ein .. ab zu Bestseller und dann hau wech die Kacke ... wenn die mir mein Geld erstatten hab ich den Opteron nächsten Monat komplett ^^

Zuletzt bearbeitet:
An Bestseller hab ich letzten Mittwoch was mit deren Retourschein geschickt...angeblich heut angekommen...war ne Rücksendung auf Basis des FAG. Naja, der Absendetermin zählt :bigok:

@$ilver: Was hast den alles rumliegen? Sammel eben weiter, brauchste keine Tapete mehr :fresse:

Tach :wink:

Endlich @ home. Gleich mal anfangen zu packen :drool:
Donnerstag Morgen geht's los

PS: ist auch schon mein drittes DFI - hatte ich bisher noch bei keinem Board

@ jalapeno

Bau jetzt mal endlich den Scythe ein. Will Temperaturen sehen :teufel: :d

@patrick ^^

ist aber alles zeugs das ich umgetauscht bekomme ^^

@Scythe user ..

überlegt euch was mit der Backplate... meine war total verbogen als ich sie endlich wieder unten hatte

Zuletzt bearbeitet:
wow ich hatte nur das dfi nf3 ... das war ja am anfang richtig kagge ...

naja mein abit läuft gut, was will ich mehr ?
grafikkarte ist noch nicht da :( kommt wohl morgen ... bei dhl gibts mal wieder keine trackingdaten.

musste gerade mal nen staubsauger kaufen ... meiner war hinüber ... meine fresse gibts geile sauger ;)

hmm .. nen pocketbike für 160€ xD

oder doch lieber den einen 252er Opteron ...

Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:
@Scythe user ..

überlegt euch was mit der Backplate... meine war total verbogen als ich sie endlich wieder unten hatte

Nö kein Problem, habe die Folie deswegen nicht abgezogen. Möchte wissen, was die sich dabei gedacht haben :hmm:

die klebefolie auf der Backplate .. ich hab meine heute weg gemacht .. nur mit fön und EXTREMEM Kraftaufwand möglich

So da AOE Computer den Opteron im Moment nicht liefern kann, hab ich mir nen X2 3800 geholt. Aber anscheinend hab ich net sonderlich viel Glück mit dem Ding bei 10 x 230 hat Windows schon Probleme. Hmmmm find ich ja eigentlich net so sonderlich prall. Was ich aber dennoch klasse finde, ist die Tatsache, daß ich mit 10 x 225 mehr Leistung habe als mit meinem alten Venice bei 12 x 225.

Naja ich werd mal jetzt weiter testen was so geht und was nicht.

ich überlege gerade mir das enermax liberty 400w zu holen ... hab echt bock auf abnehmbare kabel ;)

jalapeno schrieb:
:hmm:

Was für ne Folie? Und welche Probleme mit der backplate?

Lass einfach die Folie beim Einbau drauf. Wenn Du sie abziehst, klebt die Backplate auf der Rückseite des boards. Ist aber nicht notwendig, da die Plate mit dem board verschraubt wird.

Miss dann mal bitte alle Kabel durch, auch bitte angeben, an welcher Stelle welcher Abgriff sitzt, wäre :bigok: ;)

Skywalker_Oasis schrieb:
So da AOE Computer den Opteron im Moment nicht liefern kann, hab ich mir nen X2 3800 geholt. Aber anscheinend hab ich net sonderlich viel Glück mit dem Ding bei 10 x 230 hat Windows schon Probleme. Hmmmm find ich ja eigentlich net so sonderlich prall. Was ich aber dennoch klasse finde, ist die Tatsache, daß ich mit 10 x 225 mehr Leistung habe als mit meinem alten Venice bei 12 x 225.

du hast einfach das falsche board. so schlecht kann nen X2 ja net gehen.

Skywalker_Oasis schrieb:

Dein Board kann sehr gut der Grund dafür sein. Die X2 fordern schon ein wenig mehr und das Asus ist sicher nicht eines der besseren.

EPoX 9NPA+ Ultra

hatte jemand mal das board testweise ?

Also 10 x 220 gehen auch nicht. Es gibt sofort nach 10 Minuten nen Fehler. Ich kann mir solangsam auch nicht vorstellen, daß die CPU soooo schlecht ist. Ich denke ich werd nächsten Monat echt ein DFI kommen lassen. Solangsam hab ich echt nen Hals.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh